Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Paradies mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns mehr erwartet .Das Allinklusiv Packet wahr sehr mager und beinhaltete nicht mal einen Esspresso dafür sollte man 5 Dollar bezahlen.Die Preise für die Getränke waren hörent. Das Essen war eher schlecht bis hin zu verdorbenen Lebensmittel ( Butter war ranzig). Wir sind abends 18:00 Uhr angereist und am Abreisetag wurden wir um 17:15 Uhr von der Insel geholt. Am Abreisetag wollte man uns nach dem Mittagessen die Allin Bänder entfernen und den Rest des mittags bis zur Abreise für Getränke zur Kasse beten. Nachdem wir uns gewährt haben hat man uns versucht für ein Bier einen Rabatt zu geben. Wir waren das 4 Mal auf den Malediven (auf anderen Inseln) so etwas ist uns noch nie passiert, Die Unterwasserwelt ist sehr zerstört deswegen viele Korallen am Strand. Ins Wasser könnte man nur an bestimmten Stellen. Das Servicepersolal war eine mittlere Katastrophe zwar nett aber man musste ewig auf die Bestellung warten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht sehr einfallsreich, es gab fast immer das Gleiche und vor allem meistens kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden hat man teilweise versucht sich raus zureden indem man uns sagte wenden Sie sich an den Veranstalter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dauer der Anreise war sehr lange.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Horst, Greetings from Royal Island Resort and Spa! Thank you for your shared feedback about our resort. We apologize if we were not able to exceed your expectations during your stay. We wish we had the opportunity to address these issues while you were here as we would have done our best to ensure you a comfortable stay. Nevertheless, all your highlights have been taken to our consideration as we constantly improve our standards to enhance the experience of our valuable guests. Hopefully you will allow us another opportunity to welcome you back to Royal Island. Thank you and best regards, Royal Island Resort and Spa!