Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Malediven gerne, wieder Royal Island eher nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit Abstrichen: Beispielsweise der Stromgenerator, der 24 Std laut brummend auf der halben Insel zu hören ist. Das all inclusive Konzept sollte auch mal überarbeitet werden. Wir sind morgens um 8 Uhr angereist und wurden erstmal freundlich darüber informiert, dass wir nichts zu trinken oder zu essen bekommen, erst ab 12 Uhr. Das gleiche bei der Abreise, ab 12 Uhr gab es nichts mehr. Generell bekommt man das Gefühl, dass all in Gäste nicht sonderlich gern gesehen sind. Während unseres Aufenthalts wurde 3 mal Gift versprüht, nicht etwa morgens oder abends, nein schön in der Zeit in der man eigentlich gerne am Strand liegen würde. Was dann für 2-3 Std nicht möglich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, werden bei Wunsch 2x am Tag grob gesäubert, aber eben nur grob. So wurden z.B. 2 Wochen lang die Spiegel nicht geputzt. Die Klimaanlage ist seitlich über dem Bett angebracht, sodass man nachts angepustet wird. Nach einem Zimmerwechsel war das Bad auch ok. Im ersten waren die Armaturen defekt und es waren riesige Stockflecken an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Geschmack des Essens war wirklich gut, leider war es oft eiskalt, Sachen die jedoch gekühlt sein sollten, wie zb Käse abends oder Joguhrt morgens waren warm. Schade. Zu erwähnen sei noch, dass das Hotel das Konzept eines 1 wöchigen Speiseplans hat, ergo wiederholt es sich bei einem 2 Wochen Aufenthalt, hier wäre meiner Meinung nach ein 2 Wochen Plan schöner und auch nicht viel mehr Aufwand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist in meinen Augen der größte Verbesserungsbedarf. Man wartet ewig bis man was bestellen kann. Und dann nochmal mindestens so lange bis man etwas bekommt. Beim Essen war der Rekord 35 Minuten, wir waren dann natürlich mit dem Essen fertig bevor die Getränke kamen. Die Poolbar war nicht 1x besetzt, sodass man jedes mal aus dem Pool raus musste um jemanden zu holen. Aber wenn es darum ging einem was aufquatschen zu wollen waren sie schnell bei der Sache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Insel, tolle Vegetation, super Unterwasserwelt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier punktet das Hotel. Badminton, Squash Tennis, Volleyball, ein guter Fitnessraum und noch diverse andere Dinge lassen hier keine Wünsche offen. Was jedoch etwas sauer aufstößt sind die angebotenen Ausflüge. Ja mir war bewusst das es teuer wird, aber 150 Dollar um 8 min mit einem Boot zu fahren um dann 25 min mit Schildkröten zu schnorcheln um dann wieder 8 min zurück zu fahren, fand ich das etwas ungerechtfertigt. (Leider bei jedem Ausflug so den wir gemacht haben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patrick, Greetings from Royal Island Resort and Spa! Thank you for your shared comment following your recent stay here with us. We apologize if we were not able to exceed your expectations during your stay. There were multiple factors that affected your stay and we wish we had the opportunity to address these issues while you were here. Nevertheless, all your highlights have been taken to our consideration as we constantly improve our standards to enhance the experience of our valuable guests. Hopefully you will allow us another opportunity to welcome you back to Royal Island. Thank you and best regards, Royal Island Resort and Spa!