- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage im Naturreseverat, großes Sportangebot, für Mantaliebhaber, viele Fische, aber auch von Korallenbleiche betroffen.
Wir hatten ein Garten- und ein Strandbungalow. Beide haben Vor- und Nachteile. Die Strandbungalows haben liegen direkt davor, die Gartenbungalowbewohner müssen etwas laufen. Die Strandhäuser sind besser ausgestattet und auch ruhiger (bei Regen in der Nacht durch besseres Dach) und keinen direkten Nachbarn.
Jeden Tag abwechselndes und umfangreiches Buffet. Hier findet jeder etwas. Getränke sind teuer.
Zweimal am Tag werden die Zimmer gereinigt.
Transfer von und zum Hotel dauert durch den Domesticflug und damit Zusatzaufenthalt in Male lange (Hin plus 6 Std, zurück plus 7 Std). Insel liegt rund 45 Minuten mit normalen Boot von Hanifaru-Bay entfernt. Dort konnten wir einmal über 40 Mantas sehen. Sie kommen direkt zu den Schnorchlern. Tauchen ist dort nicht erlaubt. Beim tauchen in der Umgebung sieht man aber auch öfter welche (1-10). Am Riff kommen Delfine vorbei. Im Riff viele Seenadeln (Seepferdchen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Klimatisierte Gymnastikräume, 1 Fitnessstudio, Squash, Badminton und Tennis. Fahrt zu den Mantas sollte man nicht versäumen (99 € pro Person)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |