- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsbedütftiges Hotel. Egal was, alles ist mittelmäßig Bosch schlecht- bis auf kleine Ausnahmen. Bedienung: Gut- aber aufdringlich. Versuchen einem Ständig etwas zu verkaufen. Dafür brauchen sie für jede Bestellung eine Ewigkeit. Ansonsten sehr nett! Strand schön! Bungalows sauber aber alt und stockdunkel. Essen höchsten 2 Sterne. Sich täglich wiederholter Mensafras. Ebenso die Cocktails. Alles total überteuert- steht in keiner Relation zur Qualität.
Groß, geräumig, sauber. Allerdings sehr dunkel. Und immer irgendwelches Getier ( auch im Bett...)
Essen ungenießbar. Kalt, ungewürzt, jeden Tag im Prinzip das Gleiche nur mit anderem Namen unter anderer Aufmachung. Geht gar nicht, Karastrophe! Ich esse Abends immer 2 trockene Brötchen vom Büfett damit ich satt werde.
Freundlich
Schöne Insel. Riff kaputt. Flughafeninsel nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen. Guide ist allerdings so der Typ, der sich gestört fühlt wenn man ihn anspricht. Kunde droht mit Auftrag...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas , Greetings from Royal Island Resort and Spa! Thank you for your feedback following your recent stay here with us. We apologize if you're stay with us was not up to your expectations. We wish we had the opportunity to address these issues while you were here as we would have done our best to ensure you a comfortable stay. Nevertheless, all your highlights have been taken to our consideration as we constantly improve our standards to enhance the experience of our valuable guests. Hopefully you will allow us another opportunity to welcome you back to Royal Island. Thank you and best regards, Royal Island Resort and Spa!