- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel aus den 90ern. Freundliche Bedienung, schöner Strand, katastrophales Essen. Für die gebotene Leistung total überteuert.
Sauber, grosszügig, abgewohnt. Matratze sehr hart. Bad müsste dringend renoviert werden. Klimaanlage über dem Bett. Es gibt nur frieren oder schwitzen.
Katastrophe! Haben HP gebucht. Das Essen in den a‘la Carte Restaurants ist gut aber komplett überteuert. ( Essen ohne alkoholischen Getränke ab 100$ pro Person) Bufettrestaurant ist groß, laut, die Gäste kommen aus den unteren gesellschaftlichen Schichten ( benehmen, Ausdrucksweise, Drängeln, Manieren). Essen nur lauwarm, wiederholt sich. Qualität mangelhaft, billig. Ich war schon öfters auf den Malediven. Es geht anders! Kaum Abwechslung. Es werden die Reste der Vortage mitverarbeitet. Obst: Immer das Gleiche. Wassermelone, Honigmelone, Bananen, das wars. Nachspeisen gehen.
Sehr freundliche Servicekräfte! Leider sprechen viele so gut wie keine Fremdsprache, oft wird das falsche gebracht.
Nette Insel. Andere Inseln in der Nähe, umständliche Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben getaucht. Tauchgründe gehören nicht zu den Besten der Malediven.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marijan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marijan, Greetings from Royal Island Resort and Spa! We apologize if your stay with us not up to your expectations. There were many factors during your stay that made it unsatisfactory, We wish we had the opportunity to address these issues while you were here as we would have done our best to ensure you a comfortable stay. Nevertheless, all your highlights have been taken to our consideration as we constantly improve our standards to enhance the experience of our valuable guests. Hopefully you will allow us another opportunity to welcome you back to Royal Island. Thank you and best regards, Royal Island Resort and Spa!