Das Servicepersonal an der Rezeption war höflich. Nett und freundlich geht aber anders. Viele Features mussten auf eigene Initiative erkundet oder entdeckt werden. Z.B das ein Lift hinterm Haus genutzt werden kann. Da wurde lieber zugesehen, wie Ältere oder gehbehinderte Gäste sich mit den 20 Stufen am Eingang quälten, anstatt mit anzupacken oder wenigstens auf den Lift hinterm Haus hinzuweisen. 0der das eine tägliche, kostenlose Nachmittagsjause mit Snacks Bereitgestellt wird. Bekommt man erst nach ein paar Tagen zufällig mit. Das Tablet mit dem Willkommensgetränk war bei unserer Anreise um 13.30 Uhr schon leer. Somit gingen wir diesbezüglich leer aus. Auch spricht das Servicepersonal kaum deutsch und nur gebrochen englisch. Die Essenszeiten am Abend waren sehr knapp bemessen. Man sollte möglichst von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr ein 3-Gang-Menu gegessen und eine Flasche Wein dazu getrunken haben. Wir hatten in 10 Tagen nicht einen einzigen Teller so serviert bekommen, wie es einem im Katalog oder der Website sugestiert wurde. In einer deutschen Kantine läufts nicht anders. Beim Frühstück sahs man kaum beim ersten Kaffee, schon kam der Kellner mit der Menükarte des Abends, wo man wählen mußte. Wählte man nicht sofort, kam er im 5Minutentakt und fragte immer wieder nach. Ausgesprochen freundliche und zuverlässig waren die Putzfrau und der Nachtportier. Die haben die Gesamtbewertung gerade noch so zum positiven laufen lassen. Wir waren als Paar 10 Tage im Hotel und hatten Halbpension gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |