Die Hotelanlage ist von der Konsipierung sehr schön, aber der Service ist so gut wie nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr gut Zimmerservice eher ungenügend ( fehlende Handtücher, keine Reinigung des Balkons in 10 Tagen ( Kot von Vögeln und Tauben )
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Da es keinen Getränkeservice beim Essen und in den Bars gibt. Immer anstehen bei den Getränkeautomaten und am Büffet. Kein Anbiente beim Diner sonder osteuropäische Kleidung Achselshirt Shorts Badehose und Flip Flops. Wir haben bisher so etwas in keinem ( 5 Sterne ) Hotel erleben müssen. Auch das Personal ist frei nach dem Motto der Kapverdischen Inseln (NO STRESS) motiviert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das es keinen Service gab, was das unqualifizierte Personal nur für das abräumen der Teller teilweise überlastet. Es wäre schön, wenn ein Lächeln vorhanden wäre.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren das Beste vom ganzen Hotel. Nur die Sonnenschirme waren wegen des immer sehr starken Windes eingekürzt und Scxhirmenden waren gefährlich auf Gesichtshöhe.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Wegfen der rotel Flagge in 10 Tagen war an ein baden im Meer während unserem Urlaub nicht möglich. Sehr starker Wellengang Stömungen und ablandiger Wind.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Schwache Darbietungen des Animationsteams. Sehr laute Musik
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Die Eisbar (tagsüber) und die Lobbybar (von 18-24.00) plötzlich nach 3Tagen kostenpflichtig !!

