Das Hotel -es passen ca. 2000 Leute- liegt etwas außerhalb von Lara. Die Stadt ist aber gut zu Fuß zu erreichen. An der Rezeption wird man herzlichst empfangen. Mutlu und sein Team erklären alles. Man bekommt 1 Armband, füllt 1 Zettel aus und schon kann der Urlaub beginnen. Die Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Das fast vor dem Hotel befindliche Einkaufszentrum wurde abgerissen.Über die Poolanlage geht es zum Strand und zum Steg.
Die Zimmer sind groß und wie folgt ausgestattet: Teppichboden, eingebauter Kleiderschrank, Kleiderbügel, 2 Sessel, Tisch, Ablage, Doppelbett, 2 Nachttische und am Balkon stehen Holzstühle und 1 kleiner Holztisch. Dort kann auch Wäsche getrocknet werden. Im Badezimmer gibt es eine Marmorablage und eine Badewanne. Es gibt auch Zimmer für Menschen mit einer Behinderung.
Man bekommt Speisen im türkischen Zelt(Getränke: Ayran+Tee), an der Poolbar, im Hauptrestaurant oder Patisserie. Die Kellner tun ihr bestes und verlieren auch nicht ihren Humor,wenn es mal etwas voller ist. Es gibt Themenabende im Hauptrestaurant (mexikanisch, türkisch, Fisch und andere) Man kann auch ein a la carte Restaurant buchen. Das kostet 30 EUR pro Person. Abends kann man ausser den Shows ein Getränk auch auf der Terrasse, der Pianobar oder im Salon zu sich nehmen.
Wir als Stammgäste möchten dem ganzen Personal -wirklich allen- ein grosses Kompliment machen: Ein liebevoller Umgang mit den Gästen, die Herzlichkeit und der exzellente Service zeichnet das Personal aus. Deshalb hat das Hotel auch die vielen Stammgäste, die immer wieder das Hotel besuchen und sich freuen, sich da wiederzusehen. Wir kommen nach Hause -gefühlsmässig-. Das ist ein Gefühl, dass nicht alle Hotels vermitteln können und wir danken auch, dass auch auf Wünsche eingegangen wird. Wir danken aus dem Gastronomiebereich: Hilal, Bedia, Askin, Faharettin, Hasim, Mikail, Hamdi, Cem, Sabahatin, Elif, Camilla, Oktay, Özgül. Soner, Ramazan, Erdem, Firat, Kemal. Mehmet-Ali, Ali, Murat, Yassin, Abdullah, Ugur und den anderen Kellner/innen und Mitarbeiter/innen und Chefs, die jetzt nicht aufgelistet sind, aber einen tollen Job machen. Ebenso danken wir den Mitarbeiter/ innen der Rezeption unter Leitung von Mutlu sowie den Gästebetreuern: Mehmet, Seher, Zeynep, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und sehr gute Problemlöser/ Berater sind. Auch Sinan, der am Strand aktiv ist, danken wir, sowie den Reinigungskräften.
Sandstrand. Im Meer sind kleine Steine. Liegen sind überdacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 1 Fitnesscenter, mittwochs Schaumparty am Pool und freitags Disco -fast am Strand-. Die Animateure bieten u.a. Volleyball, Boule, Zumba, Wassergymnastik und anderes an. Wenn man von allem nichts hören möchte begibt man sich zum Strand oder Steg. Im Oktober gibt es auch ein Oktoberfest. Sehr gelungene Veranstaltung. Einfach schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Stammgäste, wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihre überaus ausführliche und wertschätzende Rückmeldung bedanken. Es ist für uns eine große Ehre, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen, und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt bei uns wie „zu Hause“ fühlen – genau dieses Gefühl der Herzlichkeit und Vertrautheit ist es, was wir unseren Gästen vermitteln möchten. Ihr Lob an unser gesamtes Team – insbesondere an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Gastronomiebereich, der Rezeption, dem Gästebetreuungs-Team sowie an Sinan vom Strandservice – werden wir selbstverständlich mit großer Freude weitergeben. Ihre Worte sind für alle Beteiligten eine wunderbare Bestätigung und Motivation, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für das Wohl unserer Gäste zu arbeiten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl mit unserem Service, der Sauberkeit, der kulinarischen Vielfalt als auch mit unseren Freizeitangeboten zufrieden waren. Ihre detaillierte Beschreibung zeigt uns, dass unsere Bemühungen, unseren Gästen Qualität und Komfort auf höchstem Niveau zu bieten, geschätzt werden. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre langjährige Treue und das Vertrauen, das Sie unserem Haus entgegenbringen. Das gesamte Team des Royal Holiday Palace freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – willkommen „zu Hause“! Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management


