Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Schönsten Tage im Jahr!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist im großen und ganzen ganz nett.anlage und zimmer sind sehr sauber gehalten, aber als deutscher hatte man keine chance. die italiener wurden stets und ständig bevorzugt.man hat sich dort voll auf die italiener eingespielt. das animationsprogramm ist nur auf italiener zugeschnitten und deutsche waren nicht erwünscht. das essen ist für ein 4 sterne hotel nicht auslegt ( sehr sehr schlechtes angebot ), maximal 2 sterne+, aber mehr auf jeden fall nicht. auf jedenfall ist dieses hotel für deutsche nicht zu empfehlen. handy-erreichbarkeit ist gut und an der naamabay kann man gut schoppen gehen.mit dem taxi nicht mehr als 15 LE ägyptische pfund


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber,minibar gibt es keine aber einen kühlschrank.fernseher mit rtl und zdf ist vorhanden, klimaanlage auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie schon gesagt, auf italiener voll eingestellt. essen naja,jeden tag das gleiche,obst fehlte sehr, sehr eintönig.für ein 4 sterne all-inclusive hotel viel zu wenig im angebot,nur reis, huhn und rind,ab und zu fisch.es wirkte zu kühl,personal naja und dekoration der speisen so la la.


    Service
  • Schlecht
  • Deutsche sprache nicht vorhanden( wollen nicht, obwohl wenn man glück hat, gehts ja doch) denn nach mehrmaligen beschwerden beim reiseveranstalter, konnte man etwas deutsch. animationsprogramm kaum vorhanden,sehr schlecht. zimmer wurden ordentlich gereinigt und die bedienung im restaurant klappt nur gut, wenn man genug trinkgeld zugesteckt hat. getränke an der bar nur in plastebechern, aber für ein 4 sterne hotel etwas traurig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der stand vom sonesta beach resort (schwesternhotel) ist in ca 15 minuten per fuß zu erreichen, es fährt aber auch ein shuttel-bus, wenn man einen platz bekommt, der strand ist für zwei hotels viel viel zu klein, man muß spätestens 9 uhr am strand sein um eine liege mit sonnenschirm zu bekommen. am strand getränke gegen bezahlung. falls man ausflüge machen will, erst bei privaten anbietern nachfragen, oftmals preisgünstiger,außer kairo.das katherien kloster bei dahab ist nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    davon merkten wir nichts,von wegen freizeitangebot.den pool können wir nicht beurteilen,da wir da nie waren,der stand ist viel zu klein und liegen fehlten auch,halt zu wenig für zwei hotels.da der flughafen nicht weit entfernt ist,hört man die flugzeuge immer, aber man gewöhnt sich dran. was man auf jeden fall sehr gut machen kann ist schnorcheln,wenn man das hotel buchen sollte, taucherbrille und schnorchel nicht vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3