Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mil (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • StrandFamilie mit Kleinkind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat eine tolle Lage, sehr zentral zu allem. Wir waren als Familie mit Kind dort, obwohl es ein Familienhotel ist, finden wir ist es nicht so. Da die restlichen Gäste etwas älter sind und im Hotel und auch am Pool kein Mucks zu hören war. Da fühlt man sich mit Kleinkind nicht wohl. Hotel ist gut, aber mit großen Kindern evtl oder ohne. Es ist nicht 'lebhaft'. Sehr ruhiges Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und in Ordnung. Nicht zu alte Einrichtung. Dusche war okay von der Größe Lüftung könnte erneuert werden in Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Manche Sachen waren nicht so unseres aber okay. Frühstück ist immer gleich. Brötchen - frisch ja oder nein? Hart auf jeden Fall. Abendessen 4-Gang. Vorspeise Buffet, 2 und 3. Gang waren 5 versch. Essen zur Auswahl und Nachspeise. Wir wurden beim Abendessen bestellen nie gefragt bzgl. Dessert. Wir wussten nicht, dass das auch bestellt werden musste. Haben natürlich kein Dessert à la Carte bekommen sondern vom Buffet (war auch okay). Witzig ist, dass manche die nach uns gekommen sind und neben uns gesessen sind jeden Tag nach Dessert gefragt wurden. Es hat immer der selbe Mann die Bestellung aufgenommen. Beim Frühstück wird das Essen für Abend bestellt.


    Service
  • Gut
  • Service war in Summe in Ordnung. Check-in war schnell, hier die Zimmerkarten und das wars. Wir wurden nicht drauf hingewiesen das ein Lift vorhanden ist für barrierefreiheit mit Kinderwagen. Erst als wir mit den ganzen Sachen vor der Treppe standen meinte ein anderer Mitarbeiter es gibt auf der anderen Seite einen Lift.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direke Strandlage, 2 Straßen weiter war das Zentrum. Lage war perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen. Man kann sich Fahrräder ausborgen (3h gratis und 4+ 10e), Pool gab es und einen Kinderpool aber wie gesagt tote Hose dort, keine bzw kaum Kinder im Hotel generell. Keiner redet, es war wie im Seniorenheim. Wir fühlten uns nicht wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Wir danken Ihnen fuer die Bewertung, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Die Kinder tun uns leid, aber es haengt nicht von unserem Willen ab. Leider verstehen nicht alle Kunden, dass Urlaub auch kindern Spass macht. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die vollstaendige Verfuegbarkeit des gesamten Personals gefallen hat. Mit freundlichen Gruesse Hotel Royal**** Team