- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schade, unter einem 5 Sterne Hotel stelle ich mir was anderes vor !! Die Ausstattung der Lobby entspricht einer Bahnhofshalle in den 50 er Jahren. Einige Sitzgelegenheiten aber kaum Tische. Die vorhandenen Tische verschmiert. ( Alle oberflächlich gereinigt ) Das gleiche in der Lobby-Bar. Die Möbel auch aus den 50gern. An der Pool-Bar Sitzgelegenheiten aber kein Sonnenschutz und darum immer leer ! Die Liegen am Pool sind gut und mit Sonnenschirm, aber keine Ablagemöglichkeit für Getränke, Sonnencreme, Zigaretten usw. Alles muss auf den Boden abgelegt werden. Die 2. Pool-Bar ist überdacht, aber keine Sitzgelegenheiten. Zu den Außentoiletten musste man sich durchfragen weil keine Hinweisschilder. Die Toiletten sehr schmutzig weil die Reinigungsintervalle nicht eingehalten werden. Keine Einkaufmöglichkeiten außer im Hotel Markt. Der Markt total überteuert. Vor dem Hotel kein Taxistand und keine Busverbindung in den nächsten Ort. Ein Taxi für 30 € konnte man bestellen. Das Personal teilweise mürrisch weil unter den Umständen kaum Trinkgeld gegeben wurde. An 2 Tagen war mein Bett von Ameisen bevölkert !!! Das Essen war gut und vielfältig und darum würde ich das Hotel gerade mit 3 Sterne bewerten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.