Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schade, kein 5 Sterne Hotel !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schade, unter einem 5 Sterne Hotel stelle ich mir was anderes vor !! Die Ausstattung der Lobby entspricht einer Bahnhofshalle in den 50 er Jahren. Einige Sitzgelegenheiten aber kaum Tische. Die vorhandenen Tische verschmiert. ( Alle oberflächlich gereinigt ) Das gleiche in der Lobby-Bar. Die Möbel auch aus den 50gern. An der Pool-Bar Sitzgelegenheiten aber kein Sonnenschutz und darum immer leer ! Die Liegen am Pool sind gut und mit Sonnenschirm, aber keine Ablagemöglichkeit für Getränke, Sonnencreme, Zigaretten usw. Alles muss auf den Boden abgelegt werden. Die 2. Pool-Bar ist überdacht, aber keine Sitzgelegenheiten. Zu den Außentoiletten musste man sich durchfragen weil keine Hinweisschilder. Die Toiletten sehr schmutzig weil die Reinigungsintervalle nicht eingehalten werden. Keine Einkaufmöglichkeiten außer im Hotel Markt. Der Markt total überteuert. Vor dem Hotel kein Taxistand und keine Busverbindung in den nächsten Ort. Ein Taxi für 30 € konnte man bestellen. Das Personal teilweise mürrisch weil unter den Umständen kaum Trinkgeld gegeben wurde. An 2 Tagen war mein Bett von Ameisen bevölkert !!! Das Essen war gut und vielfältig und darum würde ich das Hotel gerade mit 3 Sterne bewerten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.