- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Zimmer und deren Sauberkeit waren gut. Speisen waren vielfältig, gefunden hat man immer etwas, besonders gut gefallen hat uns der freitägliche italienische Themenabend. Problem sahen wir in der Hygiene, die Gläser sind im Restaurant zwar in der Spülmschine gewaschen worden, aber nicht auf Sauberkeit kontrolliert worden, oft waren noch Lippenstiftreste oder andere Reste vom Vorgänger zu sehen. Wir haben nie gesehen, dass im Restaurant oder auf der Terasse je die Tische abgewisht worden sind, die Platzdeckchen sind einfach auf die oft verklebten Tische gelegt worden. Bedenklich finde ich die Hygiene auch an Pool- und Strandbar, die Becher sehen hier erst gar keine Spülmaschine, werden einfach in einem Becken ausgewaschen. das Ergebnis war eine akute Gastroenteritis mit der ich mich dann rumplagen durfte. Wir waren schon oft in Ägypten hatten aber noch nie solche Probleme gehabt. Englischkenntnisse der Kellner waren unterirdisch, es fängt damit an, dass einer der Kellner nichts mit Cola-Rum anfangen konnte und unsere Bestellung deshalb erstmal gekonnt ignorierte, als wir Ihn erneut um unsere Bestellung baten, wurde er auch noch unfreundlich und suchte die Schuld bei uns, wir hätten es falsch ausgesprochen... Ein anderes Beispiel, ich fragete nach der Uhrzeit, da die Zeit umgestellt worden war, waren wir unsicher. Die Antwort vom Kellner war "ten", es hätte aber entweder um sieben oder um acht sein müssen. Ansonsten heißt das Motto in diesem Hotel Selbstbedienung, sehr schade, im Nachbarhotel wurden die Gäste trotz einem halben Stern weniger abends bedient. Sauberkeit am Strand und im Meer waren durchwachsen, oft nehmen Umweltsünder Brot in Plastiktüten zum Füttern der Fische mit und lassen diese dann im Meer. Für ALLE, DIE ES NOCH NICHT WISSEN: BROT IST KEIN FISCHFUTTER; SIE KÖNNEN DARAN STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!! und es sind nicht nur die sogenannten "dummen Russen und Italiener", die soetwas machen. Oft wird auch der ausgeschriebene Zugang zum Meer übersehen und auf dem Riff herumgelaufen, ausser eine pfeiffende Belehrung im schlechten Englisch brauchen diese nichtwissenden Idioten aber nichts zu befürchten, leider.... Die Plastikbelastung wurde vom Hotel auch noch gefördert, erst seit dem 25.9. gab es wiederverwendbare Becher, vorher waren es 0,1l große durchsichtige Plastikbecher. Ich gebe dieser Bucht noch zwei bis drei Jahre, dann ist hier nix mehr zu sehen, es sind einfach zu viele Menschen, die Hotels hätten auf jeden Fall kleiner gehalten werden müssen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.