- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir besuchten das Nachbarhotel vor 5 Jahren, der Anlass es wieder dort zu versuchen, aber z.Z. ist man dort von der Logistik her total überfordert. Bei den Mahlzeiten streikt einmal die Kaffeemaschine , dann gibt es keine Tassen, dann keine Gläser. Kein Wunder bei dem Massenbetrieb, Im Zimmer gibt's massenweise Pharaoameisen. Das Frühstücksbuffet ist abgesehen vom üppigen Brot und Mehlspeisenangebot eintönig. Die ganze Woche immer nur 2 Wurstsorten, 2 Käsesorten.Das Riff ist nach wie vor sehr schön, aber wie lange noch bei der fehlenden Überwachung trampeln genug Touristen auf den Korallen umher .Gegrilltes Fleisch war meist zäh wie Leder. Die Toilettentür in der Lobby starrt vor Dreck und das in einem 4 1/2 Sterne Hotel. Wir werden sicher nie wieder dorthin reisen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.