Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Krank im Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, gut zum Ausruhen, leider viele auffallende Russen, laute Italiener


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gut bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ala-Cart Restaurants sind leider nicht All-inklusive, das kennen wir aus der Karibik anders. Die Qualität der Speisen ist gut. Man findet immer etwas leckeres, wenn man berücksichtigt, dass man nicht zu Hause ist. Trotz Wieder- holungen (wie daheim auch) ist es vielseitig und genügend. Die Atmosphäre ist gut und freundlich, alle haben das Trinkgeld verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse etwas eingeschränkt. Zimmerreinigung ok. Wurde leider krank, Arzt war nachts sofort zur Stelle. Nach einer Infussion musste ich etwas Essen. Nach Anruf in der Küche war gleich eine Gemüse- suppe und Imbiss auf dem Zimmer. Die ärztliche Versorgung ist tadellos. Nach einer Beschwerde wegen der Toilettenspülung war sofort ein Mecha- niker zur Stelle. Toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Schnorchelrevier schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflüge begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot des Animationsteams ist leider sehr schlecht und den Italienern vorbehalten. Andere Nationalitäten werden vom Going-Team ignoriert und nicht einmal gegrüsst. Strand und Pools sind ziemlich sauber, Liegestühle nicht immer. Schirme am Pool sind schwer zu öffnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,