Archiviert
Christian (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel für Taucher

4,2/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man an vielen stellen. Die Zimmereinrichtung ist ok. Warmes Wasser gibt es allerdings nicht immer, da die Außentemperaturen noch recht hoch waren, störte das nicht.
Eine nicht funktionierende Klimaanlage wurde umgehend repariert.
Das Essen ist eher monoton, und leider auch oft nur Warm wenn man gleich zu Beginn zum essen geht.
Das Hausriff zum Schnorcheln ist sehr schön, auch die Tauchbasis ist gut geführt und es gab keinen Grund zu mäklen.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist wie für Marsa Alarm üblich recht isoliert. Außerhalb des Ressort ist Wüste. Innerhalb gibt es ein paar Geschäfte mit den üblichen Reisesouvenirs. Man bekommt eigentlich alles was man braucht, natürlich zu einen "Touristenpreis"

Zimmer5,0
Das Zimmer war geräumig. Der Balkon ausreichend groß. Ein Wäscheständer auf dem Balkon gab es leider nicht.
Klimaanlage und Safe ist vorhanden. das
Das Zimmer war sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Beschwerden wie ein nicht zu öffnender Safe oder eine defekte Klimaanlage wurden umgehend erledigt.

Gastronomie3,0
Das Essen war oft nur lauwarm, teilweise kalt wenn man etwas später essen ging . z.B 19:30 statt 18:30
Die Kellner waren mehr oder weniger freundlich. Draußen gab es oft nicht genug gedeckte Tische so das man selbst tätig werden musste. Immer wieder kam es vor das keine Teller, Gläser oder kein Besteck mehr da war. Die Gläser waren oft schmuddelig.
Das Essen selbst war monoton, die Auswahl war aber recht groß aber nach 14 Tagen wurde es einfach langweilig.
Geschmacklich war das Essen neutral, wenig Gewürze usw.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wlan ist sehr Teuer in dem Hotel.
Am besten am Flughafen eine Vodafone Karte kaufen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich