- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man an vielen stellen. Die Zimmereinrichtung ist ok. Warmes Wasser gibt es allerdings nicht immer, da die Außentemperaturen noch recht hoch waren, störte das nicht. Eine nicht funktionierende Klimaanlage wurde umgehend repariert. Das Essen ist eher monoton, und leider auch oft nur Warm wenn man gleich zu Beginn zum essen geht. Das Hausriff zum Schnorcheln ist sehr schön, auch die Tauchbasis ist gut geführt und es gab keinen Grund zu mäklen. Wlan ist sehr Teuer in dem Hotel. Am besten am Flughafen eine Vodafone Karte kaufen.
Das Zimmer war geräumig. Der Balkon ausreichend groß. Ein Wäscheständer auf dem Balkon gab es leider nicht. Klimaanlage und Safe ist vorhanden. das Das Zimmer war sauber.
Das Essen war oft nur lauwarm, teilweise kalt wenn man etwas später essen ging . z.B 19:30 statt 18:30 Die Kellner waren mehr oder weniger freundlich. Draußen gab es oft nicht genug gedeckte Tische so das man selbst tätig werden musste. Immer wieder kam es vor das keine Teller, Gläser oder kein Besteck mehr da war. Die Gläser waren oft schmuddelig. Das Essen selbst war monoton, die Auswahl war aber recht groß aber nach 14 Tagen wurde es einfach langweilig. Geschmacklich war das Essen neutral, wenig Gewürze usw.
Beschwerden wie ein nicht zu öffnender Safe oder eine defekte Klimaanlage wurden umgehend erledigt.
Die Lage ist wie für Marsa Alarm üblich recht isoliert. Außerhalb des Ressort ist Wüste. Innerhalb gibt es ein paar Geschäfte mit den üblichen Reisesouvenirs. Man bekommt eigentlich alles was man braucht, natürlich zu einen "Touristenpreis"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,