- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war sehr oft bereits in diesem Hotel. Es war auch immer mein Hotel gewesen, wenn ich in Bangkok besucht habe. Aber was ich diesmal erlebt habe, schlimmer geht es nicht. Als Ausgangspunkt, ist dieses Hotel optimal. Kurze Wege zur Bahn, Taxi vorm Haus besser gehts nicht. Zimmer sind groß gehalten mit tollem Bad, was aber schon in die Jahre gekommen ist, man sieht es auch, wenn man genauer schaut.Aber für 2-3 Tage hat dies immer gereicht. Diesmal von Deutschland aus, 5 Nächte gebucht. Schon bei der Ankunft wurde ich sehr unfreundlich vom Personal empfangen und musste 2,5 Stunden warten, bis ich mein Zimmer bekommen habe. Selbst neben mir stehende Gäste, wollten auch Ihr Zimmer, haben warten müssen. Einen Grund haben wir nicht erkennen können. Zimmer dann bekommen in der 30. Etage, der Blick über die Stadt hat mich erst mal wieder beruhigt. Am nächsten Morgen bin ich frühstücken gegangen. Der Frühstücksraum war völlig überfüllt, es war 9 Uhr. Und was ich jetzt erlebt habe war unterste Schubladde. Im Hotel waren Inder untergebracht, die kein Benehmen hatten, Sie wuschen sich die Hände am Trinkwasser und nahmen sich die Speissen mit den Händen auf, auf dem Boden lagen überall Speissen herum. Keiner vom Personal nahm sich dies an. Ich bin dann kurz zu einem Verantwortlichen gegangen, um Ihm diese Dinge zu zeigen. das hat Ihm gar nicht interessiert, lachte nur. Nachdem ich dann den Hoteldirektor sprechen wollte, wurde ich vom Personal beschimpft und sogar angegriffen, hatte ich noch nie. Und dann kam das, warum ich nie mehr dahin gehen werde, man sagt mir, das die Inder sehr wichtige Gäste sind, es war eine Reisegruppe einer Firma, die dort für Ihre besten Mitarbeiter eine Thailandtour mit Schulung gesponsert hat, und man auf diese Kunden wert legt und nicht auf solche Europäer, wie ich. Ich bin jetzt noch sprachlos. Na ja, es gibt auch andere Hotels in Bangkok, aber dort nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |