- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Königliche ist in die Jahre gekommen. Jetzt sieht man deutlich die Abnützungserscheinungen in den Zimmern. Besonders im Bad sind die Abnützungserscheinungen deutlich und Renovierungen unumgänglich. Der Pool ist zwar sauber, aber die Umrandung ist am zerbröseln. Beim prov. aufgestellte Aussenfilter ist der Zugang zu den Stromanschluss offen und daher Lebensgefährlich. Das Frühstücksbuffet hat an Qualität extrem nachgelassen. Keine Brotauswahl. Keine thailändischen (asiatische) Speisen. Grosse Auswahl an Salat, aber wer braucht das zum Frühstück. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gute Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Nach mehreren Jahren werde ich, trotz günstiger Lage, dass Hotel nun wechseln. Mit eine Grund ist, dass man in der Zugangsstraße laufend von betrunkenen Afroasiaten (?), die in Mengen auftreten, belästigt wird. Selbst im Supermarkt, in der Zugangsstraße, ist man von diesen Belästigungen, meist aggressiv, nicht sicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter T. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |