- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub in diesem Hotel war sehr schön und die Zeit veging wie im Flug. Auch wenn die Zimmer sehr klein gehalten sind kann man zu zweit drin klar kommen... Der Pool bietet Platz zum schwimmen und die Kinder haben auch genügend Platz bei den Rutschen. Die direkte Anbindung zum Meer ist perfekt um öfter zu wechseln. Der Service ist sehr nett und wenn es nicht gerade ein übervolles Hotel ist auch sehr zuvorkommend. Die Animation hat bis auf Sonntag jeden Tag ein interessantes Programm zu bieten. Wenn man Ausflüge machen will ist die Prestige Group sehr zu empfehlen. Persönlich das Rafting, die Musti Jeep Safari und Ausflüge per Schiff. Für Groß, Klein, Jung und Alt ist alles geboten. Das Essen vom Buffet ist wie in den meisten Hotels lecker und abwechslungreich.
Sehr kleine Zimmer und Minibalkon.
Ds Essen ist abwechslungsreich und den Standard angepasst
Immer höflich und zuvorkommend.
Zum Hotel fährt man ca. eine Stunde . Vorn die Geschäfte und auf der anderen Seite das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation bietet sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten um sich aktiv zu bewegen. Das Abendprogramm ist immer wieder neu. Die Animateure freundlich, witzig und zeigen auch interesse am Gast auf eine freundliche Art und Weise ohne dabei aufdringlich zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit noch einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Management guest@royalatlantis.com.tr