Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir können es sehr empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Urlaub in diesem Hotel war sehr schön und die Zeit veging wie im Flug. Auch wenn die Zimmer sehr klein gehalten sind kann man zu zweit drin klar kommen... Der Pool bietet Platz zum schwimmen und die Kinder haben auch genügend Platz bei den Rutschen. Die direkte Anbindung zum Meer ist perfekt um öfter zu wechseln. Der Service ist sehr nett und wenn es nicht gerade ein übervolles Hotel ist auch sehr zuvorkommend. Die Animation hat bis auf Sonntag jeden Tag ein interessantes Programm zu bieten. Wenn man Ausflüge machen will ist die Prestige Group sehr zu empfehlen. Persönlich das Rafting, die Musti Jeep Safari und Ausflüge per Schiff. Für Groß, Klein, Jung und Alt ist alles geboten. Das Essen vom Buffet ist wie in den meisten Hotels lecker und abwechslungreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer und Minibalkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ds Essen ist abwechslungsreich und den Standard angepasst


    Service
  • Sehr gut
  • Immer höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel fährt man ca. eine Stunde . Vorn die Geschäfte und auf der anderen Seite das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation bietet sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten um sich aktiv zu bewegen. Das Abendprogramm ist immer wieder neu. Die Animateure freundlich, witzig und zeigen auch interesse am Gast auf eine freundliche Art und Weise ohne dabei aufdringlich zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit noch einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Management guest@royalatlantis.com.tr