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Albert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir haben mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht auf jeden Fall keine 5 Sterne Standard.. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, ist renovierungsbedürftig, die Rutschen waren total mitgenommen, im Flur lose Steckdosen, Zimmer Tür hing öfters mal , zweimal deswegen sogar Techniker gerufen. Draußen am Pool wenig Liegen vorhanden, Sauna Bereich nicht sauber unhygienisch, es roch sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren so weit ok , nichts besonderes, die Betten und die Zimmer Ausstattung ist in die Jahre gekommen, ich persönlich hätte keine 5 Sterne gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind total enttäuscht von der Gastronomie/ Küche jeden Tag das gleiche essen, ( Pommes, Spaghetti fertige Gerichte) wir konnten das nicht mehr sehen. Hätte mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet, das war echt schwach. Des Weiteren waren die Kellner nicht freundlich und komplett überfordert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige was uns sehr gut gefallen hat war die Lage, Blick und die Entfernung zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr