- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das fünfte Mal in diesem Hotel, wollen auch nächstes Jahr im Mai wieder kommen. Gemütliches etwas in die Jahre gekommenes Familienhotel. Da wir nur Strandurlauber sind, war es bestens für uns geeignet. Der Weg zum Strand führt durch die Gartenanlage, für Gehbehinderte ist er jedoch etwas beschwerlich, da es vom Strand zum Hotel aufwärts geht.
Unser Familienzimmer war für 14 Tage ausreichend, es wurde täglich gereinigt. Mein Mann und ich konnten wunderbar in den getrennten Betten schlafen. Es waren 2 getrennte Schlafzimmer mit jeweils einem Fernseher vorhanden, Leider gab es nur einen kleinen Balkon im hinteren Zimmer. Auch gab es nur einen Kleiderschrank. Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und Saft gefüllt.
Das Angebot an Speisen und Getränken war überaus gut. Alles war sehr schmackhaft und ausreichend vorhanden. Es gibt 3 A-la-carte-Restaurants, nach Reservierung kann man einmal kostenlos dort essen. Wir haben noch nie eine Strandbar gesehen, die solch eine Auswahl an Speisen hat. Wer sich da beschwert, der sollte zu Hause bleiben. Zusätzlich konnte man dort von einer Karte umsonst verschiedene Speisen bestellen. Auch der Türkische Abend war sehr schön.
Das gesamte Personal war überaus engagiert und sehr freundlich. Besonders muss ich den Strandboy erwähnen, wenn er uns kommen sah, holte er sofort die Auflagen für die reichlich vorhandenen Liegen. Auch als in der zweiten Woche das Hotel sehr gut belegt war, bekamen wir immer noch unsere Liegen. Wir möchten uns auch bei der Gästebetreuung bedanken, die zu unserem 51. Hochzeitstag einen Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer bringen ließ. Hatten wir ein Anliegen, wurde dem sofort nachgegangen. Auf unsere Wünsche ging das Personal eingehend ein. Anfallende Reparaturen wurden schnellstens durchgeführt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Ausflüge wurden angeboten, von uns aber nicht wahrgenommen. Vom Hotel aus konnte man gleich in mehreren Basaren einkaufen und bummeln. Die Haltestelle war auch gleich vor dem Hotel vorhanden, wo die Busse aller 10 Minuten fuhren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge haben wir keine gemacht. Jedoch können wir die Massagen bestens empfehlen. Ich hätte gerne einen der zwei Pools (ein Süsswasser- und ein Salzwasser) im Hallenbad bei schlechtem Wetter genutzt, leider waren bedei Becken nicht beheizt und sogar kälter wie das Meer. Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, obwohl das Abendprogramm wegen Beschwerden von "älteren Leuten" in den Garten verlegt wurde. Hier war es zu dunkel, z.B. bei Bingo spielen, die Stühle waren feucht, die Tische zu klein. Auch die Wiese war feucht und uneben, so dass ich unsicher alleine gelaufen bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Karin & Gerd, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Royal Atlantis Spa zu schreiben. Als Familie Royal Hotels freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr