Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Strand
Wer da meckert, ist selber schuld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist Riesengross, wir haben schon 3 tage gebraucht, um die orientierung nicht zu verlieren. Die Zimmer sind sind nicht gross, aber um da zu schlafen und um sich auszuruhen vollkommen ausreichend. Die Zimmer waren sauber, und wurden täglich durch die sehr netten Reinigungskräfte gereinigt. Minibar wurde täglich gefüllt, wo wie täglich neue Handtücher im Bad. Wir sind im November geflogen, eine völlig falsche jahreszeit, da das Hotel zur dieser Zeit mit Rentnern gefüllt ist. Das Wetter war ca. 25 Grad. Wir hatten 1 tag regen und 1 tag bewöllk.sonst sonnenschein, sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer etwas klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Minibar wurde jeden tag gefüllt. Safe vorhanden ( 10 Euro Miete )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen auswahl an Buffet. Essen war nicht zu toppen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom Personal , vom Empfang über Kellner bis zur Reinigungsfachkraft war Super. Es wurde sofort Reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std. Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten befindet sich direkt vorm Hotel. Ein Ausflug nach Side oder nach Manavgat ( Dolmus 3 Türkische Lira, oder 2 Euro p.P ) lohnt sich auf jeden fall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    strand und pool waren super. am meisten hat mich der indoor pool ( Salzig ) beeindruck, mit einer temp. von ca. 35 grad sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management