Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellness pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Die Hotelangestellten sprechen zum Großteil gutes Deutsch und sind hilfsbereit. Als Türkeiurlauber sollte man sich zu Reisebeginn auf jeden Fall ein türkisches Bad gönnen (Hamam), um die kleinen abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Somit kann die Haut mehr Bräune aufnehmen. Geld einzutauschen ist nicht nötig, da Euro akzeptiert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ständig volle Minibar, sehr sauber und der Balkon ist groß genug für einen Tisch und 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rund um die Uhr nur Leckereien. Von süß bis deftig über Cappuccino bis Ayran. Es gab eine Riesenauswahl! Wer hier hungert ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Ankunft bis zur Abfahrt - TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Touristen aktrakttionen wie den Markt in Manavgat, Einkaufsmeile in Side oder Antalya sind gut mit dem Bus oder dem Taxi zu erreichen. Das Royal Atlantis verfügt über einen eigenen Strandabschnitt inkl. Strandbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Morgen- und Aqua- Gymnastik, Disco Themenabende, Bingo, Luftgewehrschießen, etc., etc... Fitnessraum, Sauna und Hallenbad (Süß- und Salzwasser).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management