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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Waren Stammgäste in diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, sehr renovierungsbedürftig. Sehr schöner Strand von der Lobby aus wunderschöner Blick über das Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wie immer gut, da gibt es nichts zu meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind Stammgäste und kommen schon seid 2014 in dieses Hotel. Aber dieses Jahr wird wohl das letzte gewesen sein, den hier legt man keinen Wert mehr auf Stammgäste. Bei der Zimmervergabe bekamen wir als Dankeschön für 6 Jahre Buchung erst mal ein muffiges Kellerzimmer. Das wir erst nach mehrmaligen Protest am 5 Urlaubstag tauschen konnten. Der Manager wurde jetzt zum dritten Mal ausgetauscht, Viel Stammpersonal ist nicht mehr da und wurde durch Mega unfreundliches und unfähiges Personal ersetzt. Das Stammpersonal das wirklich super gut wie immer ist sind Memo und Danni, Erdal, Abdulla, Erdogan, Mahmut, Ceyda, Zeki und Nusret ( Vitamin Haus).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel cirka 50 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug vorhanden für Leute die es nutzen möchten, vor dem Hotel werden Ausflüge jeglicher Art angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Harald & Michaela , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr