- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen, sehr renovierungsbedürftig. Sehr schöner Strand von der Lobby aus wunderschöner Blick über das Meer.
In die Jahre gekommen, aber sauber.
Essen wie immer gut, da gibt es nichts zu meckern.
Wir sind Stammgäste und kommen schon seid 2014 in dieses Hotel. Aber dieses Jahr wird wohl das letzte gewesen sein, den hier legt man keinen Wert mehr auf Stammgäste. Bei der Zimmervergabe bekamen wir als Dankeschön für 6 Jahre Buchung erst mal ein muffiges Kellerzimmer. Das wir erst nach mehrmaligen Protest am 5 Urlaubstag tauschen konnten. Der Manager wurde jetzt zum dritten Mal ausgetauscht, Viel Stammpersonal ist nicht mehr da und wurde durch Mega unfreundliches und unfähiges Personal ersetzt. Das Stammpersonal das wirklich super gut wie immer ist sind Memo und Danni, Erdal, Abdulla, Erdogan, Mahmut, Ceyda, Zeki und Nusret ( Vitamin Haus).
Transfer zum Hotel cirka 50 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug vorhanden für Leute die es nutzen möchten, vor dem Hotel werden Ausflüge jeglicher Art angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Harald & Michaela , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr