Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit hat sehr nachgelassen. Die Stühle im Restaurant sind teilweise so schmutzig , da hat man das T Shirt hinten voll Flecken . Riesen Fettflecken auf den Tischdecken , abgenutzte unansehnliche Plastikbecher an der Poolbar usw. Die russischen Gäste die sich nicht benehmen können und meinen sie könnten sich alles erlauben sind furchtbar. Die Kellner die man schon kannte vom letzten Jahr machen einen tollen Job. Viele neue schaffen es nicht mal Guten Morgen zu sagen . Unser Zimmermädchen war sehr bemüht, ihr fehlt aber die Zeit es gründlicher sauber zu machen. Unserer Tochter wurde ein Obstkorb ins Zimmer gestellt, am übernächsten Tag war er wieder weg. War ihr erster Besuch dort und mit keinem Wort wurde das irgendwie erwähnt. Zimmer und Bad waren bei Ankunft nicht sauber, wurde nachgebessert nach der Reklamation an der Rezeption . Ein Zimmer in Haus 2 oder 3 , wurde trotz Email einige Wochen vor Anreise an die Gästebetreuung nicht möglich gemacht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlecht geschlafen. Matratzen sehr hart. Allerdings auf Nachfrage bekommt man einen Topper da geht's dann etwas besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen oft nur lauwarm . Die Auswahl ist groß und es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die schon länger da sind machen einen guten Job. Neue Kellner schaffen es nicht Guten Morgen zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag das gleiche. Wellnessbereich hat sehr nette Mitarbeiter und gute Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Punkte zur Sauberkeit im Restaurant, zur Temperatur der Speisen, zur Kommunikation neuer Mitarbeiter mit den Gästen sowie zum Komfort Ihres Zimmers haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem erfahrenen Personal zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass auch unsere neuen Mitarbeiter die nötigen Schulungen erhalten, um denselben Standard zu erreichen, und in diesem Bereich noch aufmerksamer sein. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management