- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Hotel habe ich nur den Speisesaal,mein Zimmer,die Eingangshalle ,den Spa und kurz den Pool gesehen. Ich bin am ersten Urlaubstag am Pool ausgerutscht und habe mir den Oberarm gebrochen. Krankenwagen,Krankenhaus,Röntgen,Gilchristverband und Schmerzmittel und zurück ins Hotel. Krankenhausversorgung war prima,ein Dolmetscher war immer an meiner Seite. Mein Reiseveranstalter,die TUI war keine Hilfe. Viele Ansprechpartner kontaktiert,in der Türkei sowie in Deutschland,keiner war zuständig und keiner wollte helfen. Das Hotel hat es auch über die TUI mit Sitz in Istanbul versucht,jedoch fühlte sich keiner zuständig. Die TUI bestreitet bis heute,das ich ihr Kunde war,obwohl nach der Rückkehr sofort die Begrüßung von TUI kam und wie ich mit dem Service der Tui zufrieden war. Musste den Rückflug selbst organisieren und auch den Transfer zum Flughafen. Das Hotel war sehr hilfsbereit.
Mein Zimmer war wirklich winzig und der Balkon auch. Kein Fenster nur die Balkontür als Fenster. Ein Wechsel wäre aber kein Problem gewesen,es kam nur leider anders durch den Unfall.
Ausreichend jedoch nicht sehr hübsch angerichtet. Eher Kantinencharakter. Die Einschätzung kann auch mit meiner Stimmung zusammen hängen.
Im Empfangsbereich super und die Putzfrauen auch sehr hilfsbereit. Im Restaurant wurde mir trotz meiner Notsituation nur auf Anfrage geholfen und dann auch nur einmalig. Die Dame an der Rezeption organisierte für mich im Spabereich die Versorgung der Körperpflege und die Gästebetreuerin half mir beim Umkleiden,sowie die Putzfrauen.
Ideale Lage ,vorn direkt der Basar und direkte Strandlage. Zubringerzeit etwa 50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Royal Atlantis Spa & Resort Hotelleitung guest@royalatlantis.com.tr