- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von außen gepflegt, und sie von außen schon ziemlich gut aus. Das Hotel hat 2 Pools was echt toll war aber die sollten wirklich eine Pool Heizung mit einbauen lassen.
Die Zimmer so lala muss ich sagen, Sauberkeit war gut, nur man merkt das seit einiger längeren Zeit nichts verändert worden ist in den Zimmern. Die Klimaanlage war ziemlich laut. Badezimmer voll mit vorgebohrten Löchern und Dübel, Fliesen sahen auch nicht besonders gut aus.
Essen ist leider ziemlich eintönig, es gab immer was anderes, aber es wiederholte sich einfach zu oft. Aber es war lecker. 3 Sonnen nur deshalb weil Frühstück immer dasselbe war
Service muss ich sagen würde ich eigentlich nur 3 Sonnen geben weil manche Barkeeper ziemlich unfreundlich waren, aber einer hat es alles wieder top gemacht ein junger Mann namens Furkan Colak. Der hat es einfach geschafft immer und überall zu sein, und er war für jeden Spaß zu haben.
Lage war gut, zum Strand war es auch nicht weit. Nur zu wenige rutschen da würde man sich mehr wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei den Freizeitangeboten muss ich sagen haben die sich wirklich sehr große Mühe gegeben, vor allem Rana sie hat sich immer um die Kinder gekümmert und die Kinder haben sie geliebt, dann war da noch ein Animateur orhan der hat immer die Leute zum Lachen gebracht mit den Ansagen die er gemacht hat wir haben da 3 Geburtstage gefeiert und er hat an jedem Geburtstag das Publikum dazu gebracht happy Birthday zu singen mit einem kleinen Tischfeuerzeug sogar. DJ Ahmed hat sehr gute Musik gespielt und ist wirklich jeden Musik Wunsch eingegangen den man hatte er hat sogar immer hinter dem DJ Pult einfach mit getanzt. Also die Animateure waren sehr gut wenn die da sind lohnt sich der Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alex, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr