- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am 01.10-8.10.2022 sind wir 2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre in dem Hotel um 9 Uhr nett empfangen worden. Der äußere Eindruck vom Hotel und waren soweit okay. Vorab wir haben uns auf die vielen Positiven Bewertungen im netz echt verlassen, doch Vorsicht seid gewarnt. Es wird zum positiven Feedback im Hotel auf wirklich drängender Weise versucht.....Dazu gleich mehr. Da wir wie angesprochen ein Kind von 6 Jahren dabei haben ,sowie ein Familientreffen mit weiteren 6 Personen dort geplant haben sind wir unterm strich zwischen 6-60 Jahre alt. Gemischtes Alter. Angekommen sind wir wie schon erwähnt nett an der Rezeption empfangen worden .Zimmer waren noch nicht beziehbar ,was aber kein Problem war. Um 14 Uhr wurden wir zur Übergabe der Zimmer wieder freundlich empfangen und die Schlüssel übergeben. Dann ging es auf die Zimmer ,diese entsprechen einen Standard Zimmer der 3 Sterne Kategorie. Löcher überall ,Bad Dunkel ,Balkon mini min, Klimaanlage laut., muffiger Geruch. In unserem Urlaub 7 Tagen wurde das Zimmer immer gereinigt, nur wie....am 3 tag dachte ich, wir sind noch am Strand gesaugt wurde nie alles voll mit Dreck und Staub ,Widerlich Am tage des Auszuges haben wir die Möbel draußen so gestellt das man sehen konnte ob der Balkon wenigstens mal gefegt wird, wir sind um 12 Uhr aus dem Zimmer raus und lagen noch am Pool . Die neuen Gäste waren schon im Zimmer und alles stand noch genauso wie wir es verlassen haben.....so stelle ich mir das vor , war es bei unseren Einzug auch ....wer es mag ich finde es widerlich...... Aufzüge .....meidet sie es ist absolut gefährlich ,in der zeit wo wir da waren 2 verletzte. Für Kinder Lebensgefährlich !!!!!!! Die Aufzüge stoppen nicht beim zugehen, und beim fahren versetzten sie sich um ca 1/2 Meter. Auf nachfrage an der Rezeption wäre das normal.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vorsicht......... Dann zum Thema Rezeption ,der Mann der Abends die Rezeption begleitet ist so unverschämt frech und hat überhaupt gar keine Interesse an seine Gäste. Beispiel: ich frage in was keine Reaktion, bei fragen stures ignorieren und antworten die sehr pampig beantwortet werden , wenn man überhaupt eine bekommt. Dann wird diese Hotel als Familienhotel beworben. Ich lache mich kaputt.......Der Poll für Kinder ein Witz. Animation null ,Kinderstunde 30 Min abends immer gleich. Das Animationsprogramm ist für alle eine null Nummer, die Animateure könnten besser im horizontalem Gewerbe arbeiten als in einem Hotel mit Gästen. Diese werden insbesondre Frauen jungen alters, so bedrängend auf wirklich einer Art die ich hier nicht ausdrücken möchte. Fuck you ist hier noch harmlos wie Gäste nach einer Ablehnung beschimpft werden. Sollte hier nicht mal von Seiten des Hotels über ein kompletten Austausch nachgedacht werden.......!!!!!!!!!! Fazit zu dem Hotel: Eine Sache die jeder selbst entscheiden sollte aber mit Vorsicht.... Wir betreten dieses Hotel Nie wieder Der Keller ein lost plaze ,hier wird in jeden Horrorfilm die beste Basic geboten. Warum lässt man dort Gäste hin ...........Warum ............... es ist grauen des Schreckens was das Hotel hier bietet.
Die Sauberkeit der Zimmer last zu wünschen Übrig. Renovierungsbedürftig. Schaut euch die Matratzen an. Unsere waren okay , Familienmitglieder hatten vollgepisste und flecken ohne Ende
Ja was soll ich sagen........Essen ..... Ich bin selbst koch leite eine Küche. Klarer fall macht sie dicht.......... Das essen ist miserabel....wer hier was anderes schreibt hat keine Ahnung oder schlicht weg einfach nur Lust satt zu werden ( Fressen Teller voll geht) Die Hygienischen zustände sind miserabel, hier 2 Beispiele: will mir morgens Spiegelei holen ,steht einen Dame Brät diese und schiebt sich vor meinen Augen ein Ei in den Mund mit der Bloßer Hand.......Ich hätte fast gedacht ich schau nicht richtig .....fassungslos Mittags im Strandbar Restaurant; Es gibt Hackfleischspieße ,gegrillt wir um 12:30 Ca das Hackfleisch ohne Kühlung bei 35 Grad Außentemperatur seid 10 Uhr draußen ohne Abdeckung etc. ( Wer das isst weiß was passieren kann) Ich Könnte hier noch viele Beispiele nennen ich komme vom Fach, aber diese umstände sind nicht vertretbar. Widerlich ist hier Verharmlosung sondergleichen. Der Punkt ist das essen ist eine Katastrophe. Wirklich könnt ihr das Buffett so Gästen mit ruhigen gewissen überhaupt anbieten. Fassungslos Wir fahren oft in Urlaub auch in viele Länder aber dieses Hotel hat alles getoppt........
Der Service ist in den Restaurants und Bars sehr bemüht .Man hat den Eindruck das sind die Menschen die das Hotel Überhaupt ins positive rücken. Also für mich haben diese Menschen überhaupt verstanden was es heißt Gäste zu haben. Ihr seid die gute Seele des Hauses und habt eine besondere Dankbarkeit erreicht. Danke euch
Die Lage des Hotels ist gut ,Strand gut was aber nicht die Verhältnisse des Hotels besser macht. Kinderbereich ein einzige Ruine des Grauens, Spielplatz eignet sich zum Schrottplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich frage welche ,das Hotel bietet nichts, Animation klare - 10 Punkte und nichgts aber auch gar nichts ist da positiv anzusprechen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Team guest@royalatlantis.com.tr