Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sicher nie mehr im Sommer!!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser erster Aufenthalt in diesem Hotel lag in den Osterferien 2013 und wir hatten es von daher in guter Erinnerung! Doch von diesem Sommer sind wir maßlos enttäuscht! Man muss mindestens um 6 Uhr aufstehen, um noch eine Chance auf eine Liege am Pool zu bekommen; am Strand waren allerdings immer Liegen frei, nur lag man da wie" Heringe in der Sardinenbüchse". Alles war schrecklich eng gequetscht, so dass man kaum auf die Liege draufkam und den Nachbarn fast berührte! Schrecklich! Das zweite no go war das Abendessen! Wenn man nicht 10 Minuten vor Öffnung des Speisesaals ( 19 Uhr) anstand, hatte man vor 20 Uhr keinerlei Chance, einen Tisch zu ergattern!!! Und so spät essen liegt uns gar nicht!! Vor allem gab es um diese Zeit dann kaum mehr etwas. Das Nachtischbüfett war komplett geplündert, alles andere fast leer und kaum noch warm!!!! Wenn so ein großes Hotel die nötige Kapazität an Sitzplätzen nicht hat, sollten weniger Gäste aufgenommen werden oder bei Bedarf ein zusätzlicher Speiseraum eingerichtet werden! Es gäbe noch einige andere negative Anmerkungen zu machen ( häufige Probleme mit der Elektrik im Zimmer; die Dusche war morgens lauwarm bis kalt ; Gläser (Glas) an der Bar im Pool sehr gefährlich; unsauberer Strandabschnitt, .....) doch waren diese zu "verkraften".... Nur das Abendessen war für uns diesen Sommer eine einzige Katastrophe!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr