Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr gut, aber kleine Mängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gepflegte Anlage, aber sehr große Anlage (haben uns nach 3 Tagen noch verlaufen!), verhältnismäßig sauber, All In war ok, 90% Deutsche, mit Kindern nicht wirklich zu empfehlen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir werden aber wieder unser Stammhotel neben, direkt neben an!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gepflegt, aber zu klein. Safe kostet Geld! Geht gar nicht bei angeblichen 5 Sternen! Kein Wasserkocher, Tee oder Kaffee auf dem Zimmer (ist bei anderen Hotels Standard).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchweg gut, keine Beanstandungen


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut, Kellner flott unterwegs und immer darauf bedacht alles richtig zu machen. Personal spricht gut deutsch. Spielplatz für Kinder viel zu klein und einfach in eine "Ecke" rein gebaut. Ansonsten war die Kinderbetreuung ok. Trotzdem beim bedeckten Wetter fällt jemanden schnell die "Decke auf den Kopf".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer vom Flughafen ca. 45 Minuten, Shoppen direkt in der Nähe, Strand ca. 300 Meter entfernt, Garten leider nicht so gut gepflegt, Strand ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini-Disco war ok, Strand etc. gepflegt, nur leider bauten die Handwerker ständig an irgendwas rum. Das nervt dann ziemlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management