Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht von einem " 5***** Hotel"
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach der empfelung von 89% waren wir zum ersten mal in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht. wir haben schon so viele schöne 5***** hotels bereist. Am pool gab es schon um 7:00 Uhr keine Liegen mehr und die Rutschen sind auch sehr langweilig. Die animation war eher langweilig und der mini club war nicht unseren wünschen entsprechend, da fast nichts mit den kindern gemacht worden ist. Am strand waren immer viele liegen, das war sehr gut auch der feine sand war super schön. Uns wurden 2 Handtücher geklaut, wir waren schockiert. Beim Abendessen standen die Leute schon um 18:45 Uhr schlange um sich einen Tisch zu ergattern. Um 20:00 Uhr wurde das essen auf einer seite schon weggeräumt. Manche Kellner waren freundlich und schnell doch manche waren auch unfreundlich und langsam. Das essen war selten abwegslungsreich es gab fast immer das selbe. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt und die Handtücher und die bettwäschen wurden 1 Woche nicht gewechselt. Das Personal an der reception war desinterissiert für die probleme der Gäste und den gästen gegeüber auch frech. Das WLAN war oft sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer wurden nur oberflächlich geputzt und die Hnadtücher und bettwäsche wurden selten gewechselt. Das Zimmer war sehr klein, wir wussten garnicht wo wir unsere koffer hinstellen sollten. Der Balkon war klein aber ausreichend. der kühlschrankt und die klimanlage war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde eigentlich jedem geschmack gerecht aber es gab wenig fleisch und das essen war immer das selbe. Kleines Restaurant und kellner waren nur teilweise freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit war mangelhaft. Die fremdspfreachenkenntnisse waren ganz okay. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich und sauber kann man das nicht nennen. Die Kinder werden nicht ernst genomen und viel wurde mit den Kindern auch nicht gemacht. Beschwerden wie z.B. Probleme mit der klimaanlage oder fernsehr wurden schnell getan aber sonstiges wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel sind viele kleine geschäfte und die Lage ist auch ganz schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sportliche spiele gab es ein paar. die untehaltung am Abend war eher langweilig. Die beiden pools waren groß und schön es gab sogar 2 Pool bars die ich bis jetzt noch nie gesehen haben das war sehr genial


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr