- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Würde den Miniclub nicht empfehlen. Meine Tochter liebt es zu basteln und wollte unbedingt was machen, aber im Miniclub haben sie nie das gemacht was angeschrieben war. Einmal wollte sie ein Sandbild malen und da verlangte man 10 Euro pro Bild. Das Restaurant war gut und je nachdem wo man sass war der Service gut oder eben schlecht. Wenn man um 19.30 was essen wollte fand man einfach keinen Platz der Speisesaal ist zu klein für die vielen Gästen. Was ich auch schade fand man bekam kein Eis während des Tages oder sonst musste man bezahlen. Wir haben noch Postkarten geschrieben und wollte sie an der Rezeption abgeben, das ging nicht. Man müsse sie im Minimarkt abgeben und wenn man sie dort nicht gekauft hat darf man sie auch nicht abgeben. Fand ich nicht sehr Kundenfreundlich. Was mich auch gestört hat das es am Strand so eng bestuhlt war. Den Balkon kann man auch nicht wirklich gebrauchen viel zu klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management