- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weiträumige Anlage mit normal großen Zimmern. Einige Baumängel sorgten dafür, dass beim ersten Gewitter es überall durchlief. Zwei Pools, einer mit 50m Bahn und der andere für Animation. Sauberkeit und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Nicht so toll war das unsere Kinder im Fahrstuhl stecken blieben und es 45 min dauerte bis ein sog. Techniker die Tür aufbekam. Die Gäste waren überwiegend älter und hauptsächlich deutsch.Dazu viele versehrte aus Norwegen auf Reha. Lasst keine Fotos machen,zu teuer.
Wir bekamen mit 6 Personen die sog. Luxussuite. Hatte die gleiche Ausstattung wie die anderen Zimmer bloß größer. Vorteil war der große Balkon mit grandioser Aussicht.Kleinere Mängel an Safe Bad und Türen. Insgesamt aber in diesem Zustand nicht wirklich 5 Sterne.
Das Buffet ist im Grunde wie in jedem besseren Hotel in der Türkei. Service und Sauberkeit sehr gut. Für ein 5-Sterne Hotel hätte ich mir ein paar extras mehr erwartet.
Wie schon gesagt wird freundlichkeit und sauberkeit sehr groß geschrieben. Bei Beschwerden wurde schnell der Mangel abgestellt. Es waren bei uns leider mehrere Mängel. (Safe, Tür, Bad,Fahrstuhl). Wer sich im Urlaub im Ausland nur deutsch unterhalten will soll zuhause bleiben. Wir konnten uns überall verständlich machen.
Direkt am Strand, ca 55min Transfer und Basar direkt vorm Hotel. Direkt neben dem Hotel verläuft allerdings ein kleiner Fluß der ins Meer mündet und manchmal eigentümlichen Geruch verbreitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht und schaffte es auch immer die Gäste zu bewegen. Wer nicht wollte wurde auch in Ruhe gelassen. Man merkte aber vor allem Abends das noch nicht die volle Mannschaft anwesend war. Besonderes Lob an die Vormittags und Nachmittagsanimation besonders für die kleinen. (Mario hat gewonnen!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management