Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub. Leider mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar neu, hat aber leider einige Mängel (defekte Lampen, nicht funktioniernder Safe, Baumängel, Schimmelflecken, defekte Armaturen bei Strand- und Poolduschen, Kinderpool ohne Überdachung). Generell ist alles sehr sauber, nur die Tischwäsche und die Badehandtücher weisen teilweise Flecken auf. Die Hotel- und Poolanlage ist sehr schön, immer ausreichend Liegen vorhanden (war allerdings auch nicht ausgebucht). Strandabschnitt ist zwar schmal aber auch hier ausreichend Liegen. Gäste sind bunt gemischt, vorwiegend Deutsche, zum September zu mehr Russen und Türken. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist o.k. und wenn man gewisse Abstriche macht kann man einen schönen Urlaub verleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die normalen Doppelzimmer sind sauber aber absolut zu klein - für so ein neues Hotel vollkommen fehlgeplant. Auf dem winzigen Balkon bekommt man zu zweit Platzangst. Minibar wird jeden Tag mit Antialkoholika aufgefüllt, die Klimaanlage funktioniert perfekt, auch ohne Zimmerkarte. Der Safe allerdings hat gesponnen - 3 mal in 12 Tagen musste der Techniker kommen, da der Safe nicht mehr aufging!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Restaurants und Bars, so dass man kaum warten musste. Schön die zwei Poolbars mit Sitzmöglichkeiten im Wasser! Das Angebot in den à la carte Restaurants war vollkommen ausreichend, das Abendbuffet ebenfalls sehr groß, allerdings oft ähnliches Speisenangebot (vorallem bei Vor- und Nachspeise). Der angebotene Wein war leider meistens zu warm, man sollte mit Eiswürfeln bestellen! Themenabende waren nur teilweise wirklich landestypisch. Großes Minus - kein Galaabend so wie in vielen anderen Hotels! Zu empfehlen: die türkische Fladenbäckerin am Strand!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anfang war der Service gut und aufmerksam, zum Schluß (Anfang September) ließ er leider ziemlich nach. Das Personal ist teilweise schlecht geschult und desinteressiert. Verständigung auf Deutsch meist ohne Probleme. Zimmerreinigung bis auf 1 Mal gut - alles sehr sauber. Auf Beschwerden wurde schnell eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, Hotel liegt sehr zentral zur Einkaufsstrasse und ist nur durch die private kleine Gartenanlage vom Strand und Meer entfernt. Side kann man per Bus oder Boot (Anlegersteg nahe Hotel) gut erreichen. Der Strand ist sehr sauber, Sand fein und goldgelb. Sämtlich Sportangebote vor Ort durch Fremdanbieter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten und Animation waren ausreichend, wir vermissten allerdings Angebote wie Bogen- oder Luftgewehrschießen. Die Poolanlage ist sehr großzügig, angenehm die Aufteilung in Ruhe- und Animationspool. Alles sehr sauber, allerdings viel "Chemie" im Wasser! Liegen und Schirme überall ausreichend vorhanden - keinerlei "Belegungsschlachten"! Bis auf Sonntag jeden Tag Abendshows - die sind allerdings eher Mittelmaß. Die Angebote im Spa und Wellnessbereich sind vielfältigaber nicht gerade billig. Man sollte auf jeden Fall verhandeln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr