- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich schön. Jedoch ist dieses Hotel eher ein 3 Sterne Hotel. In allen Gängen und in den Restaurants befinden sich zwar Klimaanlagen, sind aber ausgeschaltet. Bei über 35 Grad Außentemperatur eine Zumutung. Habe ich wirklich in keinem anderen Hotel erlebt. Alle Rillen am Pool war uneben, teilweise auch kaputt. Die Verletzungsgefahr ist sehr hoch. Die Rutschen sind nur insgesamt 4 Stunden am Tag geöffnet. Danach haben die Rettungsschwimmer Mittagspause bzw. Feierabend. Habe ich so auch noch nie erlebt.
Die Zimmer sind keine 5 Sterne Zimmer! An der Klimaanlage war Schimmel. Über die Lüftungen kamen Mücken ins Zimmer. Wir sind komplett durchgestochen worden. Also unbedingt Mückenschutz einpacken. Das Bett quietschte bei jeder Bewegung. Das Zimmer war aber grundsätzlich sehr sauber.
Das Essen war wirklich sehr lecker. Ich fand es war für jeden was dabei und alles hat geschmeckt. Mein Tipp für das Hotel: ein Kinderbuffet einrichten. Einfach Pommes,.Nuggets, Nudeln und Soßen nicht zwischen dem Grill, sondern ZUSÄTZLICH noch ein Buffet. Dann hätten die Kleinen nicht so lange anstehen müssen.
Das erste Mal in der Türkei habe ich mich nicht willkommen gefühlt. Die Kellner waren allesamt lustlos. Dabei holt man sich fast alles selber. Und es waren auch genug Kellner vor Ort. Aber alle total unfreundlich. Der einzige Mitarbeiter der glaube ich gerne dort arbeitet, war der Pizza- und Brotbäcker Abends und die Damen die, die leckeren Gözleme macht.
Das Hotel liegt direkt am eigenem Strand. Vor der Tür befindet sich auch ein Basar. Zudem sind es nur 40 Minuten bis zum Flughafen. Die Lage ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann vor Ort sehr viel machen. Bootstouren usw. würde ich aber über Get Your Guide buchen. Die machen zwar auch vor Ort gute Angebote, dennoch ist die App günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Gani, Es war uns eine Freude Sie im Haus begrüssen zu dürfen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für Ihren Tip für ein Kinderbuffet und Ihre Anmerkungen. Ihr wertvolles Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Gerne werden wir es an die Hotelleitung weiterleiten und es bearbeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team