- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche in Royal Atlantis Spa & Resort Hotel, Service und die Kellner waren alle sehr freundlich insbesondere Herr Tas Refik. Beim Abend essen gab’s immer für jeden etwas war sehr gut.
Leider haben wir eine schlechte Erfahrung gemacht was Zimmer an geht. Wir kamen am Montag an und die haben uns ein Zimmer gegeben was unter dem Pool ist, man konnte von der Türe dann direkt Gitter sehen (Abtrennung von Hotel und paar Bäume) Das Zimmer hat gestunken nach Feuchtigkeit und man konnte Schimmel sehen, es war nicht sauber und sehr dreckig. Als wir ankamen müssten wir erst mal auf den Elektriker warten weil Strom nicht ging. Da ich Asthma habe konnte ich in diesem Zimmer keine Nacht aushalten es hieß wir sollen morgen in der Früh kommen und wir bekommen ein besseres Zimmer da gerade keine besseren Zimmer gibt und alle besetzt waren aber da das Zimmer so gerochen und feucht, Schimmel, dreckig war, sind wir zum 3ten Mal um 0:06 Uhr an die Rezeption und mussten uns noch mal Beschwerden und die haben uns für eine Nacht damit wir schlafen können „Deluxe Zimmer“ gegeben als alternativ, aber leider war der erste Tag vergeudet und konnte nicht mal mein Koffer auspacken. Am Dienstag nach dem Frühstück bekamen wir dann ein Zimmer mit Pool Blick und dieses Zimmer war dann gut. Aber leider ist der erste Tag vom Urlaub für den Müll gewesen.
Abend essen viel Auswahl, Frühstück wenig Auswahl, immer das selbe
Service und die Kellner waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit und haben einen gut Beraten insbesondere der Kellner Herr Tas Refik.
Lage ist sehr gut, Bazar liegt direkt und den Füßen und man direkt mit dem Dolmus in die jeweiligen Orte hin fahren wo man will pro Person 2€, zum Meer sind es ungefähr 5min zu Fuß entfernt. Hotel ist allerdings für Leute ab Ü 40 geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa und Dampfbad war sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nur, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Royal Atlantis Spa & Resort Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihre freundlichen Worte über unser Personal – insbesondere über unseren Kollegen Herrn Refik Taş – zu lesen. Ihre netten Kommentare werden selbstverständlich an ihn weitergeleitet und dienen als große Motivation. Es hat uns sehr betroffen gemacht, dass Sie zu Beginn Ihres Aufenthaltes eine unangenehme Erfahrung mit dem Zimmer gemacht haben. Zum Glück konnten unsere Kollegen an der Rezeption das Problem am nächsten Tag lösen und haben Ihnen ein kostenloses Upgrade angeboten. Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Frühstücksvielfalt und der Sauberkeit haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Als ein Hotel, das die Zufriedenheit seiner Gäste stets an erste Stelle setzt, nehmen wir jedes Feedback sehr ernst und prüfen es mit großer Sorgfalt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Auswahl beim Abendessen sowie unser Spa-Bereich gefallen haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis zu bieten. In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen, senden wir Ihnen unsere besten Wünsche für Gesundheit und Glück. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management