- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist eine Katastrophe!!!! Schimmel in den Bädern. Flecken von ehemaligen Wasserschäden befinden sich an Decken und Wänden. Der Innenpool bereich ist so glatt, dass es schon gefährlich ist. Geschweige denn stinkt es im unteren Bereich (Welness, Hallenbad etc) ekelig nach verschmutzter Toilette. Die Minibars sind mit den billigsten Softdrinks aufgefüllt, die es gibt. Das Essen ist so eintönig, dass man ab dem dritten Tag schon nicht mehr weiß was man noch essen soll. Ich habe mal nach frischen O-Saft zum Frühstück gefragt, worauf ich die Antwort bekam, dass der Manager dass nicht möchte, das gepresster O-Saft ausgeschenkt wird (auch nicht gegen Bezahlung) Das einzige was an diesem Hotel 5 Sterne wert ist, ist die Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich. Ich habe selten so ein schlechtes Hotel gehabt wie dieses. Max. 3 Sterne!!!!!!! Wir NIE WIEDER dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management