Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne! Nicht weiter zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende August im Hotel. Wir würden es nicht weiteremfehlen. Mein Mann und ich haben uns einen Virus eingefangen. Lagen manche Zeit nur im Bett... Am Anreisetag war unser "Familienzimmer" für nur 2 Personen ausgerichet und es wurde nicht gründlich gereinigt. Unsere Töchter mussten auf einen zu schmalen Schlafsofa schlafen was durchgelegen und ziemlich laut gequitscht hat . Das WiFi war ein Reinfall... Noch nicht mal im Hotelzimmer hatte man Empfang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein sehr klein geratendes Familienzimmer, deren Zustand nicht wirklich den Erwartungen entspricht. Das Schlafsofa quitschte und die Schränke sind wesentlich zu klein gewesen für 4 Personen. Die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt und zum Teil standen dort Getränke drin die schon über 3 Monaten abgelaufen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war inordnung... Nichts Besonderes. Beim Abendessen musste man pünktlich sein um noch einen Platz zu bekommen. Wir fanden es schade das es Nachmittags kein Eis gab. Wenn man eins haben wollte musste man sich Eis von Langnese kaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und haben einen immer irgendwie Verstanden. Die Zimmerreinigung war außer bei der Ankunft (Sand vom Vorgänger, Bett bezogen ohne es sauber zu machen) ganz gut... Der Umgang mir Beschwerden wurden einfach ignoriert. Man konnte mehrmals an der Rezeption nach fragen, es passierte aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Das Hotel hatte direkt einen Zugang zum Strand. Nur es führte ein stinkender Fluss direkt ins Meer. Die Liegen liegen dicht an dicht und es ist kaum eine frei. Vor dem Hotel war direkt ein türkischer Bazar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Der Pool Zustand war grenzwertig. Fliesen aufgesprungen, alle Leitern waren nicht richtig fest und quitschen laut. Die Rutschen waren nur zeitweise offen... Die Liegen waren um ca. 8.00 Uhr besetzt. Wer um 10.00 Uhr kam hatte kaum einen Chance noch eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr