Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Royal Atlantis Spa & Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzigste was passt ist das gesamte Personal. Strand war okay. Außer das überall Zigaretten im Sand steckten. Nix für Kinder. Magen-Darm-Virus inklusive! Kinder Animation kaum bis gar nicht vorhanden. Musik wurde viel zu laut aufgedreht. Nie wieder. Entspannung geht anderst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war okay. In die Ecke durfte man nicht gucken. Schimmel im Bad. Türen und Fenster undicht. Dadurch sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teller zum Teil schmutzig. Gläser abgenutzt und dreckig. Essen fat. Mittag immer das selbe. Das einzige was gut war war das Frühstück. Ganze Familie hat sich ein Magen Darm Virus eingefangen. Und wir waren nicht die einzigsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel war akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool außen zu kalt. Konnte nicht genutzt werden. Somit auch die Rutschen nicht. Innenpool hat gestunken und Wasser war auch viel zu kalt. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. wir konnten Ihnen hier mit unseren detaillierten Berichten erklären, dass es nicht um das Essen oder unser Hotel geht. aber wenn Sie uns kontaktieren, kann ich Ihnen detaillierte Analyseberichte zu unserem Hotel senden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr