Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schmutzig im gesamten Hotel. Personal zum größten Teil freundlich. Kaffee und Säfte günstig gemacht aus Automaten. Hochstühle für Kinder, immer komplett schmutzig und im Freien stehende dazu noch zu heiß von der Sonne um Kinder rein zu setzen. Essen war ok, aber auch hier alles nicht wirkliche hygienisch... Toiletten im Hotel auch sehr schmutzig... Geschirr und Gläser immer schmutzig. Magen Darm krank war das halbe Hotel und auch wir waren leider betroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht

    • Service
    • Eher schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Gut

      Bester Service

      • Animation

      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Strand

      Lage & Umgebung
    • Gut

    • Aktivitäten
    • Schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:0 - 11
      Dauer:2 Wochen im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Sabine
      Alter:41-45
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Frau Daniela, Wir dbeanken uns für Ihren Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unzufrieden waren. Unsere Gäste, die sich zum gleichen Zeitraum in unserem Hotel waren, haben ihren Aufenthalt jedoch genossen. Leider können wir nicht akzeptieren, dass unser Haus von Ihnen als sehr schmutzig empfunden wurde oder es, wie von Ihnen erwähnt, Hygieneprobleme gab. Zudem können Sie auch in den Bewertungen unserer anderen Gäste lesen, dass dies nicht der Fall war. Auch unser Houskeeping Department versucht soweit wie möglich Ihnen ein angenehmen Urlaub zu verbreiten. Bitte bedenken Sie, dass es auch Gäste gibt, die sich extrem unvorsichtig verhalten und dass es in keinem Hotel Personal für jeden Gast gibt. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um uns Ihnen beweisen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Beste Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team