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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen, Hände weg, Reinfall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positive Bewertungen werden erzwungen. Hygiene unterstes Niveau. Verlebtes Hotel. Keine Animation. Eintöniges Essen. Viele kranke Gäste. Teils unfreundliches Personal(Frühstück/Eier). Animateure mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein. Schmutzig, in der Schublade waren noch Krümmel und Sachen vom Vorgänger. An einem Tag wurde mit Chlor gereinigt, penetranter Geruch im Zimmer. Sauberkeit in der ganzen Anlage lässt zu wünschen übrig. Keine 5 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen. Fad, viele Gemüse waren roh. An einem Tag hat einer der ober Bediensteten Pommes Frites vor der Schale mit den Händen aufgesammelt und wieder zu den anderen Fritten reingetan! NO Go! Hygiene unter dem Niveau. Das Nachmittagslokal gleicht einer Kantine. Jeden Tag das selbe Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Für eine 5-Sterne Anlage sehr bescheidener Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Meer. Basar und Reiseziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Abendanimation, nur männliche Animateure, einer davon mit einem Benehmen auf Straßen Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unzufrieden waren. Unsere Reinigungsabteilung gibt stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Auch die Grössen der Zimmer werden in den Hotelbeschreibungen deklariert. Das Sie diese nicht bemerkt oder gelesen haben tut uns leid. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Qualität unseres Essens sehr hoch ist und wir eine große Auswahl an Gerichten anbieten. In der Hochsaison betreuen wir hunderte Gäste, und unser Ziel ist es, jeden einzelnen zufrieden zu stellen. Wie Sie sicherlich wissen, lässt sich über Geschmack streiten. Unser Personal ist für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Alle unsere Mitarbeiter setzen sich stets für das Wohlbefinden unserer Gäste ein. Auch unser Animationsprogramm ist eher sanft. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben würden und es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Atlantis Team