Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir gebucht haben hatte es 94% aber mann hat 0 davon gesehen einfach zu wenig Unterhaltung abends und die liegen werden schon morgens um 4 resaviert und man hat kein platz das essen mittags und abend ist jeden tag ich war 11 tage da und 11 tage gab es das gleiche essen. Das w lan ist Katastrophe mann hat kaum w lan nicht mal am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind relativ gleich. Mann bekommt keine saubere Bettwäsche alles voller getrocknetes Blut und die Handtücher sind auch dreckig. Und unser Zimmer war immer erst gegegn 14:30 15 Uhr fertig geputz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ansich ist gut nur wie schon oben erwähnt gibt es jeden Tag das gleich Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wen mann beim Mittag oder abend essen ist kommt keiner an den Tisch und frägt ob mann was zum trinken möchte mann muss alles selber holen, und es ist eindeutig zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mann muss fast 1 km laufen bis mann am starnd ist und das Meer ist echt nicht sauber, mann ist neben dem bazar was gut ist aber nach 2 tagen hast du keine lust mehr dahin zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hätte mir ein bißchen mehr gewünscht wie nur Volleyball Wasserball und Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr