- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes und sauberes Hotel in allen Bereichen.
Die Zimmer und der Balkon waren relativ klein gehalten. Aber es war alles vorhanden was man braucht. Wandhalter für Wäsche auf dem Balkon. Fernseher, Safe und Minibar im Zimmer, Das Bad war ausgestattet mit Seife, Duchmittel, Duschhauben und Fön. Spiegel mit Vergrößerung, Als Highlight gab es Frottee-Zimmerlatschen.Wir bewohnten ein Zimmer im 5. Stock MB. Von den Sparzimmern, die unter der Poolanlage liegen, raten wir ab.
Die Qualität und die Auswahl des Essens war gut, Jeder fand seine Geschmacksrichtung in ausreichendem Maße. Die Gastronomie ließ jedoch als All-in-Hotel zu wünschen übrig. Wer das Mittagessen hat ausfallen lassen und sich für einen Ausflug /oder Strandwanderung entschied, der bekam gegen 16.oo Uhr nichts Eßbares mehr, da das Restaurant geschlossen hatte. Ein Imbiss zwischen den Mahlzeiten wurde nicht angeboten. Zu Trinken gab es überall und zu jeder Zeit
Das Servicepersonal war stets freundlich, jedoch sehr unterschiedlich in der Auffassungsgabe.. Während der eine geistig mitdenkend und top-fit war, machte der andere eher einen schwerfällig und nicht belastbaren Eindruck.
Für jeden etwas: Shopping vor der Tür möglich. Lange Strandwanderungen am Sandstrand möglich. Faulenzen auf der Liege auch möglich. Liegen und Auflagen kostenfrei.Idealer Ausgangspunkt für eigene Ausflüge nach Manavgat und Side .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation am Strand: Boccia, Luftgewehrschießen u.a. = Positiver Zeitvertreib Für ein *****Hotel war dagegen die Abendanimation einfallslos und einfachstes Niveau. Man konnte sich selbst vergnügen auf der Bowlingbahn oder in der kleinen Spielhalle, Ein Kino war auch vorhanden. Die 2 Hallenbäder waren leider ab 19.oo Uhr geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Helga & Klaus , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management