- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider, haben wir den negativen Bewertungen nicht geglaubt und gedacht es gibt Leute die nie zufrieden sind. Es stimmt aber. Der Fluß, der direkt neben dem Hotelstrand ins Meer fließt ist unbeschreiblich ekelerregend, wie schon andere Gäste deutlich beschrieben haben. Der gesamte Strand, gehört weiträumig gesperrt zu werden. GESUNDHEITSGEFÄHRDET! Die Speisen werden ungekühlt stundenlang bei Hitze um 40° Grad aufgestellt, das Ergebniss ist, verdorbene Speisen. rechFolge: Durchfall, Erben. Man wird ständig angesprochen, ob vom Fotografen oder Massagemitarbeiter. Die versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mehrere Massagen wurden uns verkauft und gesagt, gegen Rechnung, bezahlt die deutsche Krankenkasse die Hälfte, VORSICHT FALLE, das ist eine Lüge. Türkei ist nicht in der EU und die Kasse zahlt nicht. Außerdem sehr überteuert, kostet dreimal so viel, als Privatanbieter in der Einkaufsstrasse. Animation ist etwas für Vorschulkinder, für Erwachsene nur lächerlich primitiv und schlecht. Um die türkischen Gäste hat man sich sehr bemüht. Die drei Mädchen der Animation sind arrogant und mit sich selbst beschäftigt, kümmern sich nicht um Gäste. Rezeption sehr eingebildet und unfreundlich, so haben wir es noch nie erlebt. Pool sehr schmutzig, überall schwimmen schwarze lange Haare von Gästen. Kleinkinder mit Windeln im Pool. Sehr viele türkische Gäste die IMMER bevorzugt wurden, auch wenn wir vorher am Tisch saßen, wurden sie immer zuerst bedient. Manchmal mussten wir dreimal darum bitten, ob wir etwas zu trinken bekommen. Der Zustand des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Tapeten hängen von den Wänden, Bad verschimmelt, rostige Wasserhähne und Badewanne. Badewanne wurde mit weißer Farbe übergestrichen. Das gesamte Personal (mit einigen Ausnahmen) gibt sich überhaupt keine Mühe, als hätten sie es nicht nötig. Das positive, direkt vor dem Hotel gibt es die Einkaufsstrasse und es ist nicht so weit vom Flughafen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr