Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Negatives überwiegt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels. Das Essen war nicht richtig warm, und auch nicht schmackhaft. Auch jeden Tag die gleiche Pampe. Leider hat sich in unserer Familie der Durchfall eingeschlichen, von 4 Personen, haben 3 Durchfall. Anscheinend sind in diesem Hotel viele Gäste betroffen, weil wir bei der Ankunft von anderen Gästen schon gewarnt wurden. Die Wege um die Pools waren sehr rutschig, wenn Mann nasse Füße hätte oder auf nasse Stellen trat. Viele der Gäste schnitten sich an der Überläuferinnen den Zeh auf. Interessanter Weise war ein Pool immer sauber, und der mit den Rutschen aber immer Trüb. Das Porsonal ist teilweise sehr freundlich, und andere überhaupt nicht. Ein Bediensteter fuhr mir z.B. beim Abendessen mit einem Geschirrwagen heftig an die Ferse, so das sich ca. 1 Quadratzentimeter Haut ablöste, und hielt es nicht mal für nötig, sich zu entschuldigen. Die Bediensteten im SPA Bereich, versuchten einen die ersten Tage ständig zu überreden, Anwendungen machen zu lassen. Wir empfanden das als sehr lästig. Noch dazu mit der Behauptung, die Kasse würde im Nachhinein kosten übernehmen, was definitiv nicht der Fall war. Die Zimmer sind nicht sauber, man braucht nach Staub nicht suchen! Im Bad hing die Dusch-Schiebetür schräg, so das man im Bad immer eine kleine Überflutung nach den Duschen hatte. Das Familienzimmer ist für 2 Erw. U. 2 etwas größeren Kindern mit ca. 20 qm viel zu klein, auch Fächer für die Wäsche sind für 4 Personen viel zu wenig. Der Strand wäre OK, wenn dieser Fluss nicht wäre. Dieser Stank schon erbärmlich, sogar bis zum Strandrestorant. Interessanterweise war an 2 Tagen in diesem Fluss ein weißer Schleier von irgendetwas zu sehen, der diesen Fluss nicht sympathischer machte. Als sehr störend empfand ich noch, das sehr viele Liegen am Stand aufgestellt waren und das ganze sehr beengend ist. Fazit: " NIE WIEDER"


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr