- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels. Das Essen war nicht richtig warm, und auch nicht schmackhaft. Auch jeden Tag die gleiche Pampe. Leider hat sich in unserer Familie der Durchfall eingeschlichen, von 4 Personen, haben 3 Durchfall. Anscheinend sind in diesem Hotel viele Gäste betroffen, weil wir bei der Ankunft von anderen Gästen schon gewarnt wurden. Die Wege um die Pools waren sehr rutschig, wenn Mann nasse Füße hätte oder auf nasse Stellen trat. Viele der Gäste schnitten sich an der Überläuferinnen den Zeh auf. Interessanter Weise war ein Pool immer sauber, und der mit den Rutschen aber immer Trüb. Das Porsonal ist teilweise sehr freundlich, und andere überhaupt nicht. Ein Bediensteter fuhr mir z.B. beim Abendessen mit einem Geschirrwagen heftig an die Ferse, so das sich ca. 1 Quadratzentimeter Haut ablöste, und hielt es nicht mal für nötig, sich zu entschuldigen. Die Bediensteten im SPA Bereich, versuchten einen die ersten Tage ständig zu überreden, Anwendungen machen zu lassen. Wir empfanden das als sehr lästig. Noch dazu mit der Behauptung, die Kasse würde im Nachhinein kosten übernehmen, was definitiv nicht der Fall war. Die Zimmer sind nicht sauber, man braucht nach Staub nicht suchen! Im Bad hing die Dusch-Schiebetür schräg, so das man im Bad immer eine kleine Überflutung nach den Duschen hatte. Das Familienzimmer ist für 2 Erw. U. 2 etwas größeren Kindern mit ca. 20 qm viel zu klein, auch Fächer für die Wäsche sind für 4 Personen viel zu wenig. Der Strand wäre OK, wenn dieser Fluss nicht wäre. Dieser Stank schon erbärmlich, sogar bis zum Strandrestorant. Interessanterweise war an 2 Tagen in diesem Fluss ein weißer Schleier von irgendetwas zu sehen, der diesen Fluss nicht sympathischer machte. Als sehr störend empfand ich noch, das sehr viele Liegen am Stand aufgestellt waren und das ganze sehr beengend ist. Fazit: " NIE WIEDER"
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr