Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Naja es war ja neben Saison. März 16
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen: viel Käse, viel Salat wenig gutes/hochwertiges Fleisch, morgens großes Joghurt -Müsli -Früchte Buffet. Zimmer: nicht die neusten deutliche Gebrauchsspuren aber sauber. Anlage: das Hotel ist riesig aber auch in die Jahre gekommen der Garten war ungepflegt. Animation: nur abends in einem Raum ca. 2 Stunden dann bettruhe . Personal: im grossen und ganzen freundlich aber nur mit Trinkgeld sehr freundlich. Strand: nah ca. 200mts aber ungepflegt Bars: es gab nur eine einzige offene im ganzen Hotel alle anderen waren geschlossen genauso wie alle Restaurants nur der buffetraum war geöffnet morgenes, mittags und abends. Wo man dann immer die gleichen Leute sah. Ich hoffe das dies in der hauptsaison wesentlich besser ist. Immer schön Trinkgeld geben sonnst kann man seine Getränke zu den Mahlzeiten selbst holen da dann Auge Kontakt vermieden wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. damit Sie die Verbesserungen von dem vergangenen Jahren in unserem Hotel sehen können erwarten und hoffen Sie noch einmal in unserem renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Team