Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Magen-Darm All Inklusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also zunächst möchte ich empfehlen in Antalya zu landen und nicht in Gazipaza. Wir sind in Gazipaza gelandet und hatten fast 3 Stunden Transfer. Endlich im Hotel angekommen wurden wir von der Rezeption nicht wirklich beachtet und mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten. Als wir dann schließlich ein Zimmer zugewiesen bekamen, war dieses auch noch ohne Meerblick obwohl wir mit Meerblick gebucht hatten. Dieser Fehler wurde aber zum Glück schnell behoben. Die Zimmer waren okay, und gegen 10 € Aufpreis erhält man auch einen Safe. Der Balkon ist etwas klein geraten. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Hotel-Strand ist ziemlich klein und sehr dicht mit Liegen besiedelt. Das größte Problem am Strand ist jedoch definitiv der "Fluss" der direkt am Hotel vorbei ins Meer fließt! Es wirkt so als würde dort das Abwasser hineingeleitet! (Ein großer deutscher Fernsehsender berichtete schon aus der Region Side darüber) Wir selbst trauten uns nicht im Meer zu schwimmen, aber andere Urlauber berichteten uns Klopapier und sonstige Abfälle im Meer gesehen zu haben! Für uns war es nicht möglich den Strandurlaub zu genießen, da man durch die Geruchsbelästigung dort nicht am Strand liegen mochte! Während unseres Besuches häuften sich außerdem auch die Magen-Darm Erkrankungen. Urlauber wurden angeblich auch ins Krankenhaus gebracht. Gegen Ende unseres Urlaubs hatten auch wir mit Durchfall zu kämpfen. Mittlerweile sind wir schon fast eine Woche wieder Zuhause und haben immer noch Beschwerden. Auf dieses Problem angesprochen reagierte die Reiseleitung genervt und erklärte, dass dieses Problem nicht existieren würde. Der „Fluss“ käme aus dem Gebirge und durch die Hitze würden die dortigen Pflanzen einen modrigen Geruch abgeben, es bestehe aber kein Grund zur Sorge. Die Hotelanlage an sich ist sauber und ordentlich. Die Poolbars sind echt super und immer gut besucht. Das Essen und der Service waren auch top. Nur hatten wir ein bisschen den Eindruck, dass die türkischen Urlauber etwas bevorzugt behandelt wurden. Animation war okay. Wirklich gut an diesem Hotel ist der Spa-Bereich. Sehr viele verschiedene Massagen und Anwendungen. Sehr zu empfehlen ist ein türkisches Hamam! Direkt vor dem Hotel befindet sich ein türkischer Markt mit sehr großer Auswahl. Als sehr nervig empfanden wir, dass viele Urlauber schon sehr früh aufstanden, um Liegen am Pool zu reservieren, sodass man schon um 9-10 Uhr keinen Platz mehr ergattern konnte. Teilweise war dann den ganzen Tag niemand auf den "reservierten" Plätzen anzutreffen! Obwohl in der Hausordnung steht, dass die Liegen nicht durch Handtücher reserviert werden dürfen und diese ab 10 Uhr durch das Hotelpersonal entfernt werden würden, falls die Besitzer nicht am Pool anzutreffen sind, geschah das nie. Fazit: Wir können das Hotel derzeit leider nicht weiterempfehlen, da die Probleme am Strand durch die Geruchsbelästigung einfach zu groß sind und die Anzahl der Urlauber, die an Magen-Darm erkrankt sind nicht von der Hand zu weisen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr