- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also zunächst möchte ich empfehlen in Antalya zu landen und nicht in Gazipaza. Wir sind in Gazipaza gelandet und hatten fast 3 Stunden Transfer. Endlich im Hotel angekommen wurden wir von der Rezeption nicht wirklich beachtet und mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten. Als wir dann schließlich ein Zimmer zugewiesen bekamen, war dieses auch noch ohne Meerblick obwohl wir mit Meerblick gebucht hatten. Dieser Fehler wurde aber zum Glück schnell behoben. Die Zimmer waren okay, und gegen 10 € Aufpreis erhält man auch einen Safe. Der Balkon ist etwas klein geraten. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Hotel-Strand ist ziemlich klein und sehr dicht mit Liegen besiedelt. Das größte Problem am Strand ist jedoch definitiv der "Fluss" der direkt am Hotel vorbei ins Meer fließt! Es wirkt so als würde dort das Abwasser hineingeleitet! (Ein großer deutscher Fernsehsender berichtete schon aus der Region Side darüber) Wir selbst trauten uns nicht im Meer zu schwimmen, aber andere Urlauber berichteten uns Klopapier und sonstige Abfälle im Meer gesehen zu haben! Für uns war es nicht möglich den Strandurlaub zu genießen, da man durch die Geruchsbelästigung dort nicht am Strand liegen mochte! Während unseres Besuches häuften sich außerdem auch die Magen-Darm Erkrankungen. Urlauber wurden angeblich auch ins Krankenhaus gebracht. Gegen Ende unseres Urlaubs hatten auch wir mit Durchfall zu kämpfen. Mittlerweile sind wir schon fast eine Woche wieder Zuhause und haben immer noch Beschwerden. Auf dieses Problem angesprochen reagierte die Reiseleitung genervt und erklärte, dass dieses Problem nicht existieren würde. Der „Fluss“ käme aus dem Gebirge und durch die Hitze würden die dortigen Pflanzen einen modrigen Geruch abgeben, es bestehe aber kein Grund zur Sorge. Die Hotelanlage an sich ist sauber und ordentlich. Die Poolbars sind echt super und immer gut besucht. Das Essen und der Service waren auch top. Nur hatten wir ein bisschen den Eindruck, dass die türkischen Urlauber etwas bevorzugt behandelt wurden. Animation war okay. Wirklich gut an diesem Hotel ist der Spa-Bereich. Sehr viele verschiedene Massagen und Anwendungen. Sehr zu empfehlen ist ein türkisches Hamam! Direkt vor dem Hotel befindet sich ein türkischer Markt mit sehr großer Auswahl. Als sehr nervig empfanden wir, dass viele Urlauber schon sehr früh aufstanden, um Liegen am Pool zu reservieren, sodass man schon um 9-10 Uhr keinen Platz mehr ergattern konnte. Teilweise war dann den ganzen Tag niemand auf den "reservierten" Plätzen anzutreffen! Obwohl in der Hausordnung steht, dass die Liegen nicht durch Handtücher reserviert werden dürfen und diese ab 10 Uhr durch das Hotelpersonal entfernt werden würden, falls die Besitzer nicht am Pool anzutreffen sind, geschah das nie. Fazit: Wir können das Hotel derzeit leider nicht weiterempfehlen, da die Probleme am Strand durch die Geruchsbelästigung einfach zu groß sind und die Anzahl der Urlauber, die an Magen-Darm erkrankt sind nicht von der Hand zu weisen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr