- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
Hätte das Hotel 3 Sterne wären wir sicherlich zufrieden. Aber wenn man 5 Sterne erwartet wird man ziemlich stark enttäuscht. Der bestellte Zimmertyp war gar nicht frei und wir mussten 3 Tage in einem anderen Zimmer übernachten. Zimmerreinigung war ziemlich oberflächlich. Die benutzten Handtücher wurden einfach noch einmal gefaltet und als neu hingelegt. Restaurant ist zu klein, somit fühlt man sich wie in einer Betriebskantine. (wenn man überhaupt einen freien Tisch ergattert). Das Essen war zwar nicht schlecht aber es gab abends weder "coocking-show" noch wurde Fleisch frisch vor den Augen gebraten. Kinderbuffet war ziemlich klein. Es gab wenig Fisch. Manche Kellner waren schnell manche aber extrem langsam. (das Tringeld hatte keinen Einfluss darauf). Kinderanimation gab es sogut wie nicht. (nur Kinderdisko). Tagsüber liefen im Strandrestaurant viele Katzen herum. (eine Katze war ohne Haut auf dem Rücken). Man muss jedoch zugeben das Personal war sehr freundlich. Die Qualität der Getränke war ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr