Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, noch viele Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufiges Hotel mit schlechter Beschilderung. Anwendungen im Wellnessbereich sehr teuer. (Tipp, Besser das Hotel verlassen, 5 Min gehen dann kostet es viel weniger) Es gibt mehrere Bars und Restaurants. Leider waren schon einige gravierende Baumängel zu sehen! Schimmel im Innenpool Bereich, Putz fällt von der Wand! Und das 3 Monate nach Fertigstellung des Hotels! Viele Gänge im Hotel, sind nicht ausreichend bzw. gar nicht beleuchtet. Ständig ist das Technikpersonal unterwegs weil einfach zu viel nicht funktioniert. Wir sind einmal im Aufzug stecken geblieben, das Telefon im Aufzug funktionierte nicht auf Klingel keine Reaktion. Dann mit starken Ruckeln 2 Stockwerke gefahren. Einmal haben unsere Chipkarten für das Zimmer nicht funktioniert! Für 3 Erwachsene im Familienzimmer gabs nur 2 Türkarten weil sonst die Technik nicht funktioniert? Wir haben 2009. Die Zimmer sind sehr klein, Die Balkons noch kleiner für 2 Personen max. Showbühne viel zu klein. Von den wenigen Sitzplätzen davor kann man kaum was sehen. aber die Shows waren sowieso langweilig. Kaum Rauchertische am Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, Das zweite Schlafzimmer im Familienzimmer führt durch das erste, So wurde mein Vater immer gestört wenn einer auf Wc musste. Das Behindertenzimmem ist etwas besser, im Bad wurde aber die Senkung im Boden vergessen und der Abfluss war zu klein so das wir uns ein Abzieher besorgt hatten . All incl. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Außer beim Abendbüffet gibt es nur a la carte Essen. Und dazu noch eine bescheidene Auswahl. Das Abendbüffet war zwar sehr Umfangreich, jedoch hatte wir die ganze Woche das Gefühl das gleiche zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner fragen oft nur beim ersten Gertränk nach was man will. danach wird bis auf ein paar ausnahmen nur noch abgeräumt! Am Anreisetag hatten wir so viele Mängel (Tressor defekt, Tür war verzogen, Licht war falsch geschaltet, Tressor Kühlschrank,Telefon defeckt),im Zimmer so dass wir ein anders Zimmer haben wollten, Aber die Rezepion sagte wir sollen bis morgen durchhalten!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt und nah am Meer. 50 min bis zum Flugplatz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich sportlich betätigen will hat genug moglichkeiten dazu. Die Animation war eine einzige Katastrophe! In anderen 5 Sterne Häusern sind die Animateure die gerade nicht irgend einen Kurs geben damit beschäftigt sich für die Abendanimation vorzubereiten. Hier macht jeder Animateur was er will und eher auf der Suche nach nem Urlaubsflirt wie alles andere! Dementsprechend schlecht sind die Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr