- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten gleich an erstem Tag Probleme mit dem Zimmer.Haben extra für Meeresblick bezahlt und drei Tage gewartet,bis wir das richtige Zimmer bekommen haben.Auf Sauberkeit wurde im Hotel nicht so geachtet.Badezimmer und Betten wurden jeden Tag zwar gemacht,aber der Boden wurde nicht gewischt und nicht gesaugt.
Da wir uns in ersten drei Tagen mehrere Zimmer angeguckt haben,haben wir aufgeplatzte Sessel und alte Möbelstücke gesehen.Also keine Fünfsterneausstattung!
Das Essen war ok. Einbißchen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Restaurant war unser Meinung nach zu klein. Weil abends fast alle Gäste zu gleicher Zeit gegessen haben,waren immer die Plätze knapp. Große Schlangen jeden Abend, schlimmer als in der Betriebskantine.
Die Bedienung war teilweise unfreundlich.Die Kinder wurden an den Bars ignoriert.Es gab aber auch paar Kellner,die sehr freundlich waren.
Die Lage an sich ist super.Nah zum Strand und direkt an einer Einkaufsstraße.Riesen großer Minus ist ein Fluss direkt am Strand,was ins Meer mündet. An einigen Nachmittagen war der Gestank unerträglich! Wir waren auch alle krank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Animatoren haben sich richtig bemüht für gute Stimmung zu sorgen. Disko reine Katastrophe! 3 Lieder 12 Tage lang war für uns zu viel. Pool war ok bis auf sehr scharfe Stufen und Kanten und wackelige Leiter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr