- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war mit einer Freundin bereits mehrmals in diesem Hotel. Leider hat das Hotel sehr nachgelassen. (siehe meine Bewertung) Leider werde ich aus diesem Grund das Hotel nicht mehr besuchen.
Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt, obwohl das Hotel erst renoviert wurde. Der Balkon ist sehr klein.
Das Essen war lecker, jedoch immer dasselbe. Einige im Hotel hatten Magen-Darm-Probleme. Das Hauptrestaurant hatte bereits um 20:30 Uhr geschlossen, obwohl auf dem Infoschreiben bis 21:00 Uhr stand. Ebenso hatte die Bar am Strand bereits um 23:00 Uhr geschlossen, normalweise bis 24:00 Uhr. Man hätte das Infoschreiben auch aktualisieren können. Zudem gab es ein Stammgast-Essen, wo wir allerdings nicht eingeladen waren. Interessant wäre zu wissen wie oft man denn das Hotel besuchen muss um dort teilzunehmen. Ich war bereits das 3x mal dort, meine Freundin 10x.
Leider ist der Service sehr schlecht geworden. Die Mitarbeiter waren total unmotiviert. Als wir nachts um 04:00 Uhr im Hotel ankamen, wollte der Herr an Rezeption noch witzig sein und hat bestimmt 15 Minuten so getan, als ob er nichts verstehen würde. Zu dieser Zeit wollte ich einfach nur ins Bett. Außerdem haben wir auch keinerlei Informationen zu einem Treffen von unserem Reiseveranstalter bekommen.
Die Lage ist top. Vom Flughafen zum Hotel beträgt die Transferzeit 45 Minuten. Es ist das erste Hotel, das angefahren wird. Auch der Bazar ist direkt vom dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab so gut wie keine Animation. Abends war nur ein Dj mit Musik da. Normalweiße kenne ich die Türkei durch ihre tolle Abend-Shows oder andere Feste, die das Hotel veranstaltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Linda, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr